-
Edge Ausfall in 35781 Eplus
Seit ein paar Tagen des Öfteren Ausfall des EDGE Netzes von Eplus !!! Wollt eben grad mal bissi Web Radio hören...mit dem Händy !! Nix geht mehr...Telefonie Funtzt...aber Net geht nix...
Ob die vieleicht Endlich mal UMTS ausbauen in 35781 ??? Da Eplus der einzige Anbieter hier ist ohne UMTS/HSPA !!!! Hab die Karte grad mal in den Stick gesteckt...nix...
Komich... die sind bestimmt am Schrauben... Hoffe ich.....
Da Eplus hier nur EDGE anbietet...sollte wenigstens das gehen....
-
Seit ein paar Tagen des Öfteren Ausfall des EDGE Netzes von Eplus !!! Wollt eben grad mal bissi Web Radio hören...mit dem Händy !! Nix geht mehr...Telefonie Funtzt...aber Net geht nix... :flop:
Ob die vieleicht Endlich mal UMTS ausbauen in 35781 ??? Da Eplus der einzige Anbieter hier ist ohne UMTS/HSPA !!!! Hab die Karte grad mal in den Stick gesteckt...nix... :confused: :confused:
Komich... die sind bestimmt am Schrauben...
Hoffe ich.....
Da Eplus hier nur EDGE anbietet...sollte wenigstens das gehen.... 
-
Speedtest 35781

Schaut doch Gut aus.... :top:
-
UMTS Ausbau 35781
Leider in 35781 auch noch kein UMTS von den Grünen
Laut Hotline auch nix Geplant die nächsten 6 Monate !! Aber da hier im Ort der Rosa Riese,die Blauen und die Roten UMTS/HSPA haben ist das nicht so Schlimm... 
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Schlimmer finde ich die blöde 200 MB und danach GPRS Geschwindigkeit. Die blauen sollten mal auf 500 MB erhöhen. So ein Pre verbraucht schon etwas mehr als manch ein anderes Smartphone.
Das wäre nicht Schlecht... :top:
Und die 5GB auf min. 10 GB hochgesetzt.. 

-
Mal davon ab was kommt.oder nicht kommt !!!
Ich hoffe nur das Endlich die 5GB Grenze fällt...weil die ist nähmlich fürn A... :top:
-
-
Re: e-plus goes wild!
Zitat
Original geschrieben von weichei
was haben die denn geraucht?!
Das frage ich mich auch gerade !!!!! 

Aber ich Denke mal das die Luft langsam sehr dünn wird für E-Plus...weil die anderen Bieter Garantiert nachziehen werden,und dann wird man ja sehen wie lange die Luft hält !! 
-
Jetzt fall ich ja vom Glauben ab...jetzt dreht E-Plus ja echt am Rad... 2x 97Mille und einmal 92 Mille für 3 Blöcke.. in Runde 59...was wollen die mit dieser Bietweise bewirken ?? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann ändere ihn doch auf 0586819 , der geht.
Ist zwar Navi aber kein großer Unterschied zu anderen.
Garantie ist ja augenscheinlich ohnehin verloren.
Hat jetzt gefuntzt...mit PC 0573733... Garan´tie...was ist das.. ?