Re: o2 wird Telefonica
ZitatOriginal geschrieben von uller2
http://www.teltarif.de/o2-lte-…-internet/news/41661.html
Gerade eben auch Entdeckt.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 wird Telefonica
ZitatOriginal geschrieben von uller2
http://www.teltarif.de/o2-lte-…-internet/news/41661.html
Gerade eben auch Entdeckt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich glaub wohl ehr, das da die notwendige Reperatur durchgeführt wurde heute Morgen, die die Probleme vorher verursacht hat ...
Gerade war wieder ca 20min Komplett Ausfall.... die sind Glaub ich wirklich am Werkeln... :confused:
Ausfall 35781
Leider ist das Netz heute Morgen in 35781 Kurzeitig ausgefallen...es ging nix mehr !!! Weder mit dem Händy noch mit Stick am Lappi kam man ins Netz !!! Obwohl Voller HSPA Ausschlag...kam man nicht Rein..... Jetzt Brummt es wieder...kann leider nicht sagen wie Lange die Störung war.....
In den Letzten Tagen vermehrt Schwere Schwankungen,und Teilweise sehr Instabiel...und Teilweise hat mich das Netz selbständig Rausgeschmissen.... :flop:
Aber jetzt geht es wieder....
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Die Kurzwahl 56356 ist nicht vergeben.
Und 9 ct. wurden dafür auch abgezogen.
:mad:
Sorry....da hab ich mich wohl verschrieben... 54356 LIDLM ist wohl die Richtige ![]()
Und Gebucht hab ich mit START MONATSFLAT an die 54356...
Bin auch Zufrieden mit Lidl Mobil (Fonic) ![]()
Hab mir auch die Sim Only geholt....aber was ich Gestern Abend gemerkt habe (Steht wohl auch in den AGB) das bei der Monatsflat ab 500MB am Tag gedrosselt wird !!! Gestern Abend um 22.15 Drossel drin...nur noch GPRS...und nach Mitternacht wieder Vollen Dampf !!! :top: Dann Nachgesehen im Net Monitor...und siehe da...hab wohl die 500MB überschritten !!!
Aber sonst ne Super Sache... O2 INTERNENL 5GB 25 Euro Lidl Mobil START MONATSFLAT 5GB 14.99 :top:
Bundesweite Störung
Bei mir ging das I-Net auch seit ca 19-20Uhr nicht..weder mit dem Stick am Lappi...noch mit dem Händy !!!
PLZ 35781
Anscheinend war es doch ein eine Große Störung.... seit ca 40min geht es wieder.. :eek:
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von frankincense
mick2000
Scheint fast so, als würden die mit der Flut der Akivierungen nicht hinterherzukommen.
Kein Wunder.
Ich hab endlich meinen fast perfekten Tarif gefunden.......und nicht nur ich.....
UPDATE !!!!
Seit einer Halben Stunde Funtzt es... :top: Die hatten wohl einen Serverausfall !!! Laut Hotline...
Auf jeden Fall ein Super Ding... 14.99 5GB im Monat !! Aldi kostet ja auch so viel,aber Eplus UMTS/HSPA bei uns nicht Verfühgbar ...nur EDGE !! Und das ist mir zu Langsam... Und da ich vorher O2 Freikarte mit INTERNETL nutzte,weis ich das O2 Netz zu Schätzen...
gruß mick2000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frankincense
Ich hab gestern über die 8000 die Monatsflat innerhalb weniger Minuten bekommen.
Die 14,99 wurden vorher abgezogen.
Dann kam eine SMS, dass meine Monatsflat bis zum 27. 02. gilt und bei ausreichendem Guthaben sich automatisch verlängert.
Bei der Nutzungsübersicht wurde auch der gesamte Datenverkehr gestern Nacht mit 0 Cent abgerechnet.
Ich bin begeistert!
So muss das sein.
Ganz so Einfach ist es bei mir leider nicht Gelaufen !!! Nach dem ich gestern Abend mit START MONATSFLAT an die 56356 die Monatsflat gebucht hatte,und auch ca nach 30min die Bestätigung bekommen hatte,hab ich heute Morgen die Karte in den Stick getan...und Dachte es Funtzt !!! Aber weit gefählt...trotz Buchungsbestätigung wurde mir vom Guthaben Geld abgezgen für die Datenverbindung !!! Nach dem ich darauf hin die Kundenhotline Angrerufen hatte...wurde mir der Betrag für die Datenverbindung wieder Gutgeschrieben...und die Monatsflat noch mal Manuell gebucht !!! Und es sollte in ca 30min wieder Funtzen....aber leider war das wieder nicht der Fall !!! Darauf hin rief ich wieder die Hotline an.. :mad: Wo mir dann gesagt wurde das im Moment ein Orderstau vorliegt... und ich sollte heute Nachmittag noch mal Nachfragen...ob die Flat jetzt Active ist..... Na mal Schauen ob es dann wenigstens Funtzt.... das System scheint Überlastet !!! :flop:
Der GSM Ausbau ist bei euch aber Super! Alle 2-3 Km ein EGSM Bräter!
ja...da hast du wohl Recht !!! Hab ich auch schon Entdeckt in der Netzabdeckungskarte... ![]()
Telefonie is wirklich Gut hier in 35781....aber Daten.... na ja... EDGE halt !!!!! ![]()
Wie sagte der Kaiser..... Schau mer mal....