Beiträge von mick2000
-
-
Re: 35781 Weilburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mick2000
Ca 1 Stunde Komplett ausfall... EDGE,UMTS,HSPA Telefonie ging !!!Mit dem Lappi geht es wieder (Fonic)
Mit meinem SGS geht komicherweise immer noch nix... Datennetzmodus eingeschaltet kein 3G und kein H... :flop: O2 Freikarte... andere Freikarte probiert nix.... Hmmm :confused:
Ich verstehe nur nicht warum es mit dem Lappi (Fonic) geht,und mit O2 Original Prepaid Freikarte geht nix.... obwohl selbes Netz und Standort....
UPDATE !!!
O2 Freikarte im SGS geht wieder.... :top:
-
35781 Weilburg
Ca 1 Stunde Komplett ausfall... EDGE,UMTS,HSPA Telefonie ging !!!
Mit dem Lappi geht es wieder (Fonic)
Mit meinem SGS geht komicherweise immer noch nix... Datennetzmodus eingeschaltet kein 3G und kein H... :flop: O2 Freikarte... andere Freikarte probiert nix.... Hmmm :confused:
Ich verstehe nur nicht warum es mit dem Lappi (Fonic) geht,und mit O2 Original Prepaid Freikarte geht nix.... obwohl selbes Netz und Standort....
-
-
35781
Es macht keinen Spaß mehr..... nur noch Grottig Abends...
http://www.speedtest.net/result/1215127902.png
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Netzüberlastung.... :mad:
-
35781
Also ich beobachte das jetzt seit ca 2 Wochen...und meiner Meinung nach gehen die Kapazitäten immer mehr in die Knie.... übern Tag hatte ich vor 2-3 Wochen meistens an die 3500-4000 Down und 1300-1500 Up... Mittlerweile sind es übern Tag nur noch 2500 Down und 500-800 Up... und Abends... siehe Link .... :flop: :flop: :flop:
http://www.speedtest.net/result/1203376163.png
Also ob das jetzt ne Störung ist...ich weis es nicht...ich gehe von Kapazitäts Engpässen aus....
Nur Langsam Nervt es ein Wenig...... :mad:
-
35781
Also heute is mal wieder der Wurm drinne.... andauernd Verbindungsabrüche.... Schwankungen...
und ich wurde heute insgesamt 5 mal Rausgeschmissen.... Teilweise war das HSPA Netz Komplett weg !!
:flop: :flop: :flop:
Was ist denn da Loß bei O2 Heute??? Hatte diese Probleme vor Tagen schon mal...also Langsam Nervt das...von der Pervormance her ist es Ok...aber Stark Schwankend !!! Und der Upload...na ja..
Hoffe das O2 das Problem...was ja schon paar Tage besteht in den Griff bekommt !!!!! :confused:
-
-
Re: Re: 35781
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Welcher Server pingst Du denn an ? Haste mal nen anderen Probiert ?Egal...welchen ich nehme !!! Die Werte bleiben Schlecht... denk mal entweder Netzüberlastung...oder es sind mal wieder Probleme.... übern Tag ging es so Einigermaßen...auser die 2 Rauswürfe...aber ich denke O2 hat hier Kapazitäts Probleme !!!
Hätte ich bloß nich so viel Werbung geschoben für O2

-
35781
O2 scheint im Moment schwere Probleme zu haben...Algemein gesehen...
Seit 2 Tagen wieder schlechte Werte.... so wie vor ca einer Woche!!!
Teilweise ne Ping von 200.. Normal ist das net... :flop:
Kann aber auch Netzüberlastung sein... aber es lief ja vorher Sehr Gut !!! :confused:
Und Auserdem bin ich heute auch mal wieder 2 mal Rausgeflogen.... von Ganz Alleine... :flop: