UMTS/HSPA Ausbau 35781
@ GeraldBee2010
Wollte noch mal kurz Nachfragen wie es mit dem UMTS/HSPA Ausbau in 35781 ausieht ??
Gruß mick2000
PS Jetzt wo du aus dem Kurzurlaub zurück bist... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS/HSPA Ausbau 35781
@ GeraldBee2010
Wollte noch mal kurz Nachfragen wie es mit dem UMTS/HSPA Ausbau in 35781 ausieht ??
Gruß mick2000
PS Jetzt wo du aus dem Kurzurlaub zurück bist... ![]()
UMTS/HSPA Ausbau 35781
Was macht eigentlich der Herr Netzbotschafter ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Für EDGE doch noch ganz gut!
Ja.. EDGE Werte sind ok!! Und mit dem Händy ins Net gehen über EDGE geht auch zur Not....schreib ja.grad damit... aber mit dem Lappi..??? Sorry...zu Langsam !!!
Nur beim letzten Großen Ausfall ging net mal EDGE...irgendwie werd ich das Gefühl net loß,das O2 im.Moment ein bissi Probleme hat...wenn mann so in den Foren liest !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Sorry Mick, aber ich glaub Du bist von überlasteten oder gestörten HSPA noch ganz weit entfernt. Viele (in allen Netzen) wären Aktuell froh über so Werte.
Das mag so sein.... wie heist es so schön... bis 7,2 Mbts !!!!!!! Aber was Fakt ist...das die Werte die Letzten Monate bergab gegangen sind in 35781... und wenn das keine Auslastung der Zelle ist,dann weis ich auch net !!! Und mit dieser Ausage bin ich nicht alleine hier am Ort !!!! Paar Freunde von mir haben auch O2 ... Teils am Lappi...Teils am Händy !!!! Und sie bestätigen dieses....
Aber wenn ich der Aussage von Unitymedi (Kabelanbieter) glauben schenken darf...haben wir in 35781 bald bis zu 128 Mbts.... dann ärgerere ich mich wohl auch nicht mehr über die manchmal Kellerwerte von O2 !!!!
Leider im Moment über DSL (Rosa Riese ) nur 6000 für 35 Euronen... Nein Danke !!!! Im Centrum 16000...
Gruß mick
@ GeraldBee2010
Da Schließe ich mich an... würde auch gerne mal wissen ob E-Plus in 35781 ausbaut ( UMTS/HSPA) !!
EDGE ist ja Verfühgbar.... ![]()