Eplus UMTS Ausbau 35781
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auf die Auskunft von ihm warten wir alle schon knapp einen Monat!
kann ich Bestätigen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus UMTS Ausbau 35781
Auf die Auskunft von ihm warten wir alle schon knapp einen Monat!
kann ich Bestätigen... ![]()
35781
Bei mir geht es auch wieder... mal schauen wie Lange !! ![]()
Nachwievor kein Einwählen möglich.
Im Lappi hab ich Lidl Mobil und im SGS O2 Freikarte... Lappi geht !!! SGS kein UMTS/HSPA Netz....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rudi78
Ich hatte den Tag über ziemliche Hänger in der Verbindung, allerdings auf dem iPhone. Heute Abend hab ich dan mal 4.3.3 aufgespielt (hatte noch nen Jailbroken 4.3.2). Jetzt ist es wech. Das iPad mit 4.3.3 hatte die Hänger nie.
Ob an es iPhone lag, oder doch am Netz, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war es AUCH in Bochum, also hat das mit der Dortmunder Störung nix zu tun (andere LAC).
Hätte O2 meine Geduld mit diesen 5 Wochen weniger als 70 kbit/s und 4 weitere Wochen knappe 500-700 kbit/s Abends sprapaziert, würd ich über das "Zipperlein" wech sehen. Aber so ...
Gucken wir mal.
So jetzt hat es mich grad mit dem SGS aus dem Market geschmissen.... Und kein UMTS/HSPA mehr... was gehten jetzt ??? :flop: Lappi geht normal...
Komich...
Gleiches Problem?
Auf jeden Fall... obwohl heute Abend noch nix war...nur übern Tag !! :flop:
Bin vor knapp 10 Minuten mit der Lidl Mobile Sim aus dem Netz geflogen. Wiedereinwahl via UMTS oder GSM scheitert in 09127 Chemnitz. 2. Laptop zum Test hinzugezogen.
Bin auch Lidl Mobil Sim besitzer... :confused:
35781
Heute ist mal wieder der Wurm drinn... heute ca 8-10 Verbindungsabrüche.... und die Geschwindikeit ist heute auch nicht der Hammer....
Ja...ich weis..andere wären Froh wenn sie 1Mbts hätten,ich will ja auch nicht weiter Meckern (Obwohl die Performence besser sein könnte)..
![]()
![]()
![]()
Aber die Ständigen Verbindungsabrüche Nerven einfach.... :flop:
So... ich habe Fertig !!! :cool:
Also bei mir in 35781 ist es trotz des Wetters ( Sturm,Regen) gut... aber halt ab und zu auch sehr Schwankend !! Aber habe heute schon mehrmals bei Vollen Empfang und 5 Balken, keinen Datenfluß... Nach Verbindung beenden und wieder neu Verbinden im Manager geht es wieder !! Und wie gesagt das heute 4-5 mal schon....
Wer weis woran das Liegt !!!!! :confused:
Eplus-UMTS Ausbau 35781
@GeraldBee2010
Schon irgendwelche Infos wegen den ganzen Anfragen? Ist ja nun doch gut 3 Wochen her.
@GeraldBee2010
Da schließ ich mich an.... ![]()