Die Letzten Tage des Öfteren trotz Vollauschlag UMTS/HSPA kein Datenfluß...aber dafür kein Netzrauswurf !!! :top:
Das ist doch schon mal was.....
Es sieht Stark nach Ping Pong aus !!!
Netzrauswurf---Datenfluß
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Letzten Tage des Öfteren trotz Vollauschlag UMTS/HSPA kein Datenfluß...aber dafür kein Netzrauswurf !!! :top:
Das ist doch schon mal was.....
Es sieht Stark nach Ping Pong aus !!!
Netzrauswurf---Datenfluß
![]()
![]()
![]()
Eplus UMTS Ausbau 35781
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Ich glaube unser Gerald hat uns vergessen
Oder er ist im Urlaub... und läst sich die Sonne auf den Pelz scheinen ![]()
Also da ich nicht warten wollte mit dem offiziell Update (Videounterstüzung) SGS.. hab ich mir die...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148708
draufgezogen !!! ![]()
Und ich muss sagen leuft Super !!! Aber Videochat nur im Qwerformat.. aber Bildqwalli Top !!! :top:
SGS 2.3.3
35781 Verbindungsabrüche !!
Seit 2-3 Tagen mehrere Rauswürfe aus dem Netz.... heute auch schon wieder 2x... war ja dieses Jahr schon sehr oft der Fall !!!
Also ich bin ja jetzt auch schon 2-3 Jahre bei O2 !!! Aber so viele Rauswürfe wie dieses Jahr hatte ich noch nie... das Nervt voll ab,das man sich mehrmals am Tag im Manager wieder neu verbinden muss !!! Ich verstehe nicht das O2 das nicht in den Griff bekommt,oder woran es liegt das sowas passiert :confused:
Das Problem scheint ja wohl in unterschiedlichen Gegenden aufzutreten,also nicht nur in meiner Gegend !!! ![]()
Von der Geschwindichkeit ist es ja ok..
Nur die Ständigen Verbindungsabrüche.... das NERVT !!!!
:flop: :flop: :flop:
UMTS Ausfall 35781
Seit ca 30min UMTS/HSPA Komplettausfall !!! Nur GSM / EDGE
Was ist denn da wieder Loß... ?? :confused: :mad:
Update !!!
Jetzt geht UMTS/HSPA wieder...
Hoffentlich hält es....
Hallo !!
Seit heute giebt es ein Update für Skype Android mit Videochat !!! Leider werden noch nicht alle Android Händys Unterstützt...
Aber laut Mobiflip sollen andere Geräte folgen.. ![]()
![]()
![]()
http://www.mobiflip.de/2011/06…ochat-ueber-3g-und-w-lan/
Hab mir das Update schon Gezogen...aber das SGS wird (noch) nicht Unterstützt... mit Videochat !!! :confused:
Es werden bisher folgende Geräte unterstütz:
Google Nexus S
HTC Desire S
Sony Ericsson Xperia neo
Sony Ericsson Xperia pro
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
So überragend ist der Stick nicht und fühlt sich total unwertig an im Vergleich zu den anderen Sticks. Da von edlem Gehäuse sprechen ist etwas unpassend. Bei Base findet sich der E1550 gar nicht, auf der total unübersichtlichen Seite. Das war bei den Grünen der letzte Stick der afaik vermarktet wurde... Und den E367 als Testsieger hinzustellen, :flop:
Aber hier geht es ja um HSPA+ Sichtungen von o2.
@
Leg die richtige SIM ein.:p
Sorry .. für off topic... aber ich hab die Richtige Sim drinne... ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich hab das Teil auch ... nur leider kein Netz dafürIm Pott ist überall bei 3,9 mbit/s schluss. In Essen bekomme manchmal 4,1, Bochum manchmal 4,4.
Wollt mir das Teil auch holen... aber das mache ich erst wenn der HSPA+ Ausbau voran geschritten ist,und das Netz an meinem Ort das hergiebt !!! Ein Kollege von mir hat ihn auch... den kann ich mir zum Testen ausleihen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Leute, bleibt man entspannt und seit froh, das es so einen guten Service gibt. Von keinen anderen Netzbetreiber gibt es den !
@Rudi78
Am Feiertag ist man immer Entspannt.... ![]()
Und klar ist das ein Guter Service... aber Eplus hat ja auch einiges Gut zu machen,nach dem sie die Letzten Jahre den UMTS/HSPA Ausbau vernachläsigt haben !!! :top:
Der O2 Surfstick Plus scheint ja ganz Gut abgeschnitten zu haben.....
http://www.mobile-internet24.d…urfstick/11328#more-11328
:top: :top: :top: