-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
so, kann ich jetzt feierabend machen? 
Spinnst Du?
Ich mache mir die Arbeit, minutenlang das Bestellformular auszufülllen und abzuschicken
und sitze nun seit 23:52 nägelkauend rum und warte auf die Ware ... und Du willst Feierabend machen???
Also echt ...

Gerhard
-
Re: Re: Netbooks?
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Leider nein und nein.
Aber HP mini 110 ja zu 0,00€
Details zu dem Modell?
Farbe rot verfügbar?
Platte, Proz, RAM, Betriebssystem?
-
Netbooks?
Huhu!
Acer Timeline oder Dell Vostro möglich?
Oder kleine Netbooks wie das HP mini 110?
-
Mist, habe gerade einen IP 100 + 100 SMS inkl. Internet M abgeschlossen.
Kann man da wechseln?
-
[edit: ERLEDIGT] i-mobile24: MAILS KOMMEN NICHT AN!
[Edit: Erledigt. Fehlerhafte Fehlermeldung]
Huhu!
Meine Mails mit Vertragsunterlagen sind heute nacht von eurem Mailserver abfgewiesen worden!
Bitte dringend reparieren und ggf. anrufen!
DANKE!
Gerhard :mad: 

-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also wenn ich gerne meine Handy so schnell wie möglich haben möchte können da 2 Tage schon viel ausmachen.
Wenn ich den Vertrag sagen wir mittwochs abschliesse könnte das Handy ja Freitags bei mir sein, so ist aber gerade mal der Brief Freitags da und das Handy dann erst dienstags. So können da schonmal schnell 5 Tage Wartezeit draus werden.
Ooooch, Du Armer!
Feierst Du Weihnachten auch schon am 3. Dezember, weil Du die restlichen 22 Türchen nicht abwarten kannst? 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Außerdem ist das Paperless Office eh die Zukunft.
LOL.
Das höre ich schon seit 25 Jahren.
Der Papierkram ist in dieser Zeirt übrigens immer mehr geworden. 
Gerhard
-
Re: Iphone 4 für nur Hannoveraner Fix Preis 666,70 euro
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
wir bieten bis Ende diesen Monat Iphone 4 16GB (natürlich Neverlook) an
Sooo häßlich ist das Teil? 
-
Moin!
Bei Vodafone habe ich zum Thema „Tarifwechsel“ leider nur diese, sehr allgemein gehaltene Info gefunden, laut der ein Tarifwechsel jeweils nach 12 Monaten machbar ist, ggf. 49,– € kostet und dann weitere 24 Monate Laufzeit im neuen Tarif nach sich zieht.
Was ich aber gerne wüßte ist, welche Tarife es bei denen zur Zeit gibt, und welche Wechselmöglichkeiten es gibt, einschließlich der Information, ob der Wechsel Geld kostet oder nicht.
Bei T-Mobile gibt es das in den großen Prospekten.
Bei VF nicht?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Du hattest mir per PN bestätigt das du meinem Kollegen die unterlagen per Mail zuschickst, er wartet allerdings immer noch darauf. Die Zeit wird ja langsam knapp wie Macgerhard bereits schrieb. Es muss ja alles noch ausgefüllt und gefaxt werden...
Ob das heute noch was wird?