Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von alfit
    Multimediaprospekt S. 6 unten.

Ah danke.

Wie erwartet: Router nur leihweise.

Das Kleingedruckte:

1) Ggf. zzgl. € 5,-/Mon. Regionalzuschlag; gilt bei Bestellung bis zum 28.02.10; gilt für Kunden/Haushalte, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten; 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, dann kündbar 4 Wo. zum Monatsende; alle Gespräche im dt. Festnetz inkl. (außer Sonderrufnummern), in andere Netze 7,9-129,9 Ct./Min., Versand Hardware € 9,90. Preise inkl. MwSt.
    2) Aktion vom 28.01. - 14.02.10 nur bei Bestellung von Alice Fun Flat oder Alice Comfort und nur bei Bestellung in teilnehmenden Märkten; 24 Monate Mindestvertragslaufzeit; sie gilt nicht für die Aktion „Kunden werben Kunden“; die Bar- oder Teilauszahlung ist nicht möglich. Erhalt des Gutscheins mit separater Post ca. 4 - 6 Wochen nach Anschaltung des Alice Anschlusses. – Alice gibts in immer mehr Anschlussgebieten.
    3) Für die Vertragsdauer, gilt bei Bestellung bis 28.02.10 und nur in von HanseNet selbst erschlossenen Gebieten; ob auch Ihr Standort dazu gehört, erfahren Sie im Markt; in anderen Gebieten einmalig € 29,90.
    4) Nur bei technischer Verfügbarkeit, über 30 öffentlich-rechtliche TV-Kanäle + Zugang zur Alice Videothek (Filme: 0-9,90 €) inkl., 3 Monate bis zu 35 private Sender gratis, danach 4,90 €/Mon. und kündbar 4 Wochen zum Monatsende; HD Media Receiver als Mietgerät bei Bestellung durch Privatkunden bis 28.02.10 während 24monatiger Mindestvertragslaufzeit inkl., danach 2,90 €/Mon. und kündbar 4 Wochen zum
    Monatsende.

Aufpassen, Leute!

Originalhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946874#post3946874 geschrieben von SuperfunkDeluxe

> Was biste denn so verbittert, Gerhard?

Bin ich nicht. :D

> Ich arbeite für VF im Kundenservice und mache jeden Tag das, was in an Möglichkeiten
    > habe- FÜR den Kunden.

Das glaube ich Dir gerne.
    Meine Erfahrungen sind allerdings andere.

> Auch ich durfte schon mit Problemen leben, was zumeist an der Tagesform der Kollegen
    > liegt, aber ich kann klar behaupten, dass VF sehrwohl den besten Service hat- zumindest
    > kenne ich kein Unternehmen in der Branche wo es besser läuft.

Einäugigern unter den Blinden?
    Mag sein.

> Mal eine andere Frage:
    >
    > Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine
    > und die Verwaltung im Hintergrund?

Der Kunde, wer sonst?
    In angemessener Höhe und wie aus den AGB ersichtlich.
    Dann habe ich kein Problem damit.

> Wie einfach wäre es, wenn sich jeder für 10€ im Bürgerbüro ummeldet, den Vertrag vom
    > Nachbar zeigt, oder einen Neuvertrag so schwärzt, dass es passt, nur um ein besseres Angebot
    > nutzen zu können?

Den Satz verstehe ich nicht.

Gerhard

Zitat

Originalhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946875#post3946875 geschrieben von 8818freak
    sind es denn nickel- cadmium akkus? die ladeelektronik dieses gerätes ist nur für solche akkus gedacht, vermutlich sind die neuen akkus auch einefach zu stromhungrig für das alte hagenuk- gerät.
    der betrieb dieses gerätes ist übrigens nicht unproblematisch: noch sind die frequenzen nicht neu vergeben, aber wenn doch, könnte es zu schwierigkeiten kommen.

Ähem ...
    Erstens geht es um ein Telekom-Gerät und nicht eines von Hagenuk. :)
    2tens müssen da Ni-MH-Akkus rein.
    Und drittens ist es ein stinknormales DECT-Gerät, das wohl noch bis mindestens 2013 betreiben werden darf. :D

Gerhard