-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Multimediaprospekt S. 6 unten.
Ah danke.
Wie erwartet: Router nur leihweise.
Das Kleingedruckte:
1) Ggf. zzgl. € 5,-/Mon. Regionalzuschlag; gilt bei Bestellung bis zum 28.02.10; gilt für Kunden/Haushalte, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten; 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, dann kündbar 4 Wo. zum Monatsende; alle Gespräche im dt. Festnetz inkl. (außer Sonderrufnummern), in andere Netze 7,9-129,9 Ct./Min., Versand Hardware € 9,90. Preise inkl. MwSt.
2) Aktion vom 28.01. - 14.02.10 nur bei Bestellung von Alice Fun Flat oder Alice Comfort und nur bei Bestellung in teilnehmenden Märkten; 24 Monate Mindestvertragslaufzeit; sie gilt nicht für die Aktion „Kunden werben Kunden“; die Bar- oder Teilauszahlung ist nicht möglich. Erhalt des Gutscheins mit separater Post ca. 4 - 6 Wochen nach Anschaltung des Alice Anschlusses. – Alice gibts in immer mehr Anschlussgebieten.
3) Für die Vertragsdauer, gilt bei Bestellung bis 28.02.10 und nur in von HanseNet selbst erschlossenen Gebieten; ob auch Ihr Standort dazu gehört, erfahren Sie im Markt; in anderen Gebieten einmalig € 29,90.
4) Nur bei technischer Verfügbarkeit, über 30 öffentlich-rechtliche TV-Kanäle + Zugang zur Alice Videothek (Filme: 0-9,90 €) inkl., 3 Monate bis zu 35 private Sender gratis, danach 4,90 €/Mon. und kündbar 4 Wochen zum Monatsende; HD Media Receiver als Mietgerät bei Bestellung durch Privatkunden bis 28.02.10 während 24monatiger Mindestvertragslaufzeit inkl., danach 2,90 €/Mon. und kündbar 4 Wochen zum
Monatsende.
Aufpassen, Leute!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist jetzt bei http://www.mediamarkt.de online!
Nur wo genau?
Ich finde da nur Angebote von Vodafone und T-Home.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Also laut Flyer gibbet den dazu....
Finde bei MM nix. Postleitzahl bei Dir?
-
Zitat
Mein netter Mediamarkt MA hat mir aus einer Ecke schonmal nen Flyer gegeben... Habe ich hier bunt auf weiss vor mir....
Sogar mit HDTV Receiver kostenlos für 24 Monate mit dabei....
Also 6 Monate 19,90 € und danach 29,90 € + 200 € Gutschein und kostenloser Wlan Router.....
Router wieder nur leihweise?
-
Zitat
Neuste Info aus dem Media Markt:
Ab dem 28.01.10 wirds für den Alice Fun wieder einen 200 € Einkaufsgutschein geben...
Quelle?
-
PROBLEM GELÖST!
Die Akkus waren tatsächlich defekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum, wo soll sonst gesucht werden?
Hier zum Beispiel. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
oder sollte es da ein neueres modell geben, was genau so heißt?
Sieht so aus: 

T-Com Sinus 10 bei Amazon
Zumindest das ist dann wohl geklärt, oder? 
Gerhard
-
Originalhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946874#post3946874 geschrieben von SuperfunkDeluxe
> Was biste denn so verbittert, Gerhard?
Bin ich nicht. 
> Ich arbeite für VF im Kundenservice und mache jeden Tag das, was in an Möglichkeiten
> habe- FÜR den Kunden.
Das glaube ich Dir gerne.
Meine Erfahrungen sind allerdings andere.
> Auch ich durfte schon mit Problemen leben, was zumeist an der Tagesform der Kollegen
> liegt, aber ich kann klar behaupten, dass VF sehrwohl den besten Service hat- zumindest
> kenne ich kein Unternehmen in der Branche wo es besser läuft.
Einäugigern unter den Blinden?
Mag sein.
> Mal eine andere Frage:
>
> Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine
> und die Verwaltung im Hintergrund?
Der Kunde, wer sonst?
In angemessener Höhe und wie aus den AGB ersichtlich.
Dann habe ich kein Problem damit.
> Wie einfach wäre es, wenn sich jeder für 10€ im Bürgerbüro ummeldet, den Vertrag vom
> Nachbar zeigt, oder einen Neuvertrag so schwärzt, dass es passt, nur um ein besseres Angebot
> nutzen zu können?
Den Satz verstehe ich nicht.
Gerhard
-
Zitat
Originalhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946875#post3946875 geschrieben von 8818freak
sind es denn nickel- cadmium akkus? die ladeelektronik dieses gerätes ist nur für solche akkus gedacht, vermutlich sind die neuen akkus auch einefach zu stromhungrig für das alte hagenuk- gerät.
der betrieb dieses gerätes ist übrigens nicht unproblematisch: noch sind die frequenzen nicht neu vergeben, aber wenn doch, könnte es zu schwierigkeiten kommen.
Ähem ...
Erstens geht es um ein Telekom-Gerät und nicht eines von Hagenuk. 
2tens müssen da Ni-MH-Akkus rein.
Und drittens ist es ein stinknormales DECT-Gerät, das wohl noch bis mindestens 2013 betreiben werden darf. 
Gerhard