Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Bei allem Verständnis, aber ein wenig Kritik ist doch wohl angebracht. Eine Berarbeitung nach dem Zufallsprinzip, was ist denn daran super? Und ein Danke Schön für eine nicht erbrachte Leistung ?

Ein Dankeschön, kein „Danke Schön“.
    Soviel Korrektheit muß sein!

Ich finde es super, daß versucht wurde, soviele Aufträge wie nur möglich zu schalten. :top:
    Und genau das machen die Leute bei vesat. :top: :top: :top:

Was wollt Ihr denn alle?
    In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte? :mad:

Gerhard

Original geschrieben von vesat

> Moin Leute,

Moin, Du HELD DER ARBEIT! :D

> dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine
    > Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.

Jugendliche Ungeduld.
    Nimm's nicht so tragisch.

> Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher
    > haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann
    > auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden
    > als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.

Richtige Entscheidung.
    Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!

> Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei
    > einigen Aktivierungen.
    >
    > Zum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen
    > die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.

Wunderbar, das reicht doch.
    Ein DICKES, DICKES LOB und ein RIESIGES DANKESCHÖN an das gesamte Vesat-Team!

Und natürlich ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009!

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von soffal
    das nächste mal wart ich auch bis zum letzten drücker und hau dann den expressbrief raus :mad: :top: :apaul: :gpaul: :D :flop:

Bei mir war es ja noch besser!

Ich war gerade bei dieser Aktion zu spät gewesen, und habe dann die vesat-Aktion entdeckt. Aber wieder erst hin- und herüberlegt.
    Aber vesat war dann doch noch günstiger, und so habe ich am 29. beschlossen, am nächsten Tag zu bestellen.
    Die Unterlagen waren ausgefüllt und vesandfertig, und ich wollte sie gerade einscannen, um sie vesat zuzumailen, als ich den Tip bekam, mal ins Forum zu schauen.
    Dann — es war schon 16 Uhr — ging alles ganz schnell: Unterlagen prüfen, eintüten und auf zur Post.

Es hat sich gelohnt. :D :D :D

Gerhard

Tiefschnee

Moin!

Zitat

Original geschrieben von jayjay33
    Ich finde, man sollte schon VERBINDLICH sein!!!!!!!!!

Sollte man, ja.
    Geht aber nicht immer.
    Wenn Du morgens im Tiefschnee stecken bleibst, kommst Du — wenn überhaupt — halt zu spät zur Arbeit.
    Ganz egal, wie „verbindlich“ Du Dein Erscheinen zugesagt hast.

vesat und viele andere Händler hier sind ein- bis fünf-Mann-Betriebe, die sich, „auf deutsch gesagt“, den Arsch aufreißen, um für die TT-User hier geniale Angebote zu präsentieren. Die Gewinnmarge ist gering, und verdient wird nur an hohen Stückzahlen, das sollte jedem einigermaßen klar sein.

Und wenn nun einem solchen Kleinbetrieb auch noch die Konkurrenz dazwischenkommt, dann ist das schon sowas wie ein unvorhersehbares Ereignis, ähnlich einem Schneesturm.

Ich habe den Eindruck, daß man sich bei vesat redlich bemüht, so viele Kunden als möglich noch zu bedienen und freizuschalten. Daß da bei wenig Personal und über die Feiertage hinweg dann die Kommunikation mit den Kunden bzw. den TT-Usern hier etwas auf der Strecke bleibt, ist nicht zu vermeiden.

Aber was entgeht Euch denn?
    Entweder Ihr werde freigeschaltet, dann erfahrt Ihr das früh genug. Ich vermute, spätestens im Laufe der nächsten Woche.
    Oder Ihr werdet eben nicht freigeschaltet. Dann hat Euch Euer Genörgel hier auch nicht geholfen.

Mein Fazit:
    Laßt die Leute bei vesat arbeiten und sich nach der Arbeit ausruhen.

Ein gleich gutes oder bessere Angebot ist derzeit eh nicht am Markt.
    Also, was soll's?

So, und jetzt gute Nacht!

Gerhard