Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Oh :o da war bzw. bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Standt.
    Man und wieso das E70 nicht?
    Ich hab ja keine Ahnung wie lang es dauert ein neues Update zu machen, aber schwer oder aufwendig kanns ja nicht sein?!?

Und wann kommt das Software-Update, das mir aus meinen USB-Ports Serial-ATA-Anschlüsse macht? :D

Gerhard

So, wech isses, das E70.

Joystick kaputt, nicht entfernbarer Fleck auf dem Kameraobjektiv, Innentastatur locker.

Bin mal gespannt, wie das wiederkommt.
    Ach ja, laut NSC soll es im November da ein Software-Update gegeben haben — weiß jemand was darüber?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Um was für Daten gehts denn? Die Sicherung auf die Speicherkarte bzw. eine Komplettsicherung mit der PcSuite ist nur zu empfehlen wenn an der Firmwareversion nichts verändert wird.

Die Firmware kann eigentlich nicht geändert werden, weil schon die neueste drauf ist.

Ansonsten geht es um Kalender, Adressen, Soundclips, ein paar Fotos und Videos sowie SMS und Notizen.
    Außerdem halt gekaufte Software, teils mit IMEI-Registrierung.

Ich denke, ich sollte alles, was sich manuell auf die Karte auslagern läßt (also Mediendateien und SMS) auch manuell dorthin umlagern, den Rest per iSync sichern (bin am Mac, habe derzeit noch kein Windows dort installiert) und zusätzlich die S60-Datensicherung durchführen.

Und beim Restore dann un umgekehrter Reihenfolge vorgehen.

Klingt das plausibel?

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von tag
    Oh, SE515 dsl, das hatte ich übersehen - damit gab es einige mit Problemen seit einiger Zeit auf macuser.de (hier)

Danke!!!!!!!!!!

Das Problem scheint in der Firmware des Routers zu liegen, die den abgeschalteten T-Kom-DNS "fest verdrahtet" als 2.-DNS enthält.

AUAAAAAAAAAA!!!

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hast Du mal Dein Siemens Gigaset SE515 dsl komplett hart zurückgesetzt und neu aufgesetzt? Wüsste aber nicht wie man den so arg verstellen könnte. Mal einen anderes Modem probiert?

Hab ich noch nicht gemacht, nein.
    Möchte ich auch lieber erstmal vermeiden.

Hab ja auch nix verstellt (weder am Router noch am Handy), das ist ja das Seltsame.

Und ja, UPNP ist aus. :D

Gerhard