Du kannst ein IS Anschluss besitzen, das beweist aber noch lange nicht, das du auch internetfähige Geräte besitzt.
Ist doch heute schon bei Kabelanschluss so. Wer ein Kabelanschluss besitzt , muß noch lange kein TV Gerät vorhalten.
Denn das ist das Entscheidende.
Und wer den GEZ Fuzzy nicht in die Wohnung lässt, dem kann auch nix bewiesen werden.
Ach ja : Ich habe seit 2 Jahren Ruhe vor der GEZ und deren Fuzzys , da die wohl gemerkt haben, das bei mir kein Rankommen ist.
Beiträge von masteruser
-
-
Wenn ich einen Internetzugang habe, ist das noch lange kein Beweis das ich ein PC habe. Den Internetzugang kann man auch für Voip, Maxdoome, etc benutzen.
-
Wenn der Händler anbietet, per Rechnung Paypal oder Bankeinzug zu zahlen, dann dieses Angebot annehmen. Weil sollte was schiefgehen, sind auch die zwei letztgenannten Zahlungsarten für den Käufer kein Risiko, allerdings etwas mühsamer sein Geld wiederzubekommen.
-
Also was wäre jetzt besser wenn es nur die Nachfolgenden Zwei zur Auswahl gäbe?
*Medienabgabe (pauschal)
*Mediensteuer (Einkommensabhängig) -
Sinnvoller als Medienabgabe pauschal wäre eine Mediensteuer, wo dessen Höhe abhängig vom Bruttoverdienst ist, und gedeckelt nach oben sein sollte.
Wer wenig verdient, zahlt wie bisher nicht, und dann entsprechend Einkommen.
Wäre gerechter. -
Also ich benutze MG4.
Und der Online Konto Service Funktioniert.
Und Buhl wird es sich auch nicht wagen, den Service einzustellen, denn dies ist fester Vertragsbestandteil. -
Wer Homebanking betreibt, ist in der Regel mit einer Finanzsoftware besser aufgehoben.
Nicht aber mit der neuen Version von Wiso Mein Geld 2007.
Nach einem Jahr muß man sich einen neuen Schlüssel kaufen, damit es möglich ist, Online Banking zu betreiben, ansonsten ist nur noch eine Offline Nutzung möglich.
Also quasi eine Mietsoftware. Und natürlich steht dies nur versteckt in den Lizensbedingungen.http://www.amazon.de/WISO-Mein…0-8670429?ie=UTF8&s=ce-de
siehe Rezessionen.
Also ich finde es schon eine Frechheit , das ein Softwarehersteller solche Praktiken an den Tag legt!
-
Muß mich korrigieren:
Wer Napster kündigt ob in der kostenlosen Testphase oder im kostenpflichtigen Vertragsverhältnis, kann Napster voll bis zum Ende des Vertrages nutzen, auch wenn er schon mitten in der Laufzeit kündigt.
-
Du wirst sofort auf Napster light umgestellt, also nur noch 30sec / oder kaufen.
Die Lizenz der Downloads wird gesperrt. (nach kurzer Zeit oder sofort.) -
habe die aktuellste (per Internetupdate)