Zitat:Das EL370 ist sicherlich für jeden nen cooles Zweit oder Dritthandy!
Bei den vielen Funktionen dies als Zweithandy zu bezeichnen , finde ich gewagt.
Bei dem Preis sollte jeder der ein Handy mit viel Zusätzen braucht zuschlagen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat:Das EL370 ist sicherlich für jeden nen cooles Zweit oder Dritthandy!
Bei den vielen Funktionen dies als Zweithandy zu bezeichnen , finde ich gewagt.
Bei dem Preis sollte jeder der ein Handy mit viel Zusätzen braucht zuschlagen. :top:
Die OEM Version hat aber auch Vorteile:
keine Aktivierung notwendig und
!TIP! Neuinstalltion (Drüberinstallation) nach 90 Tagen und die Updatezeit wird um 90 Tage verlängert . Und nach weiteren 90 Tagen wieder... und wieder....
Die OEM Version gibt es bei Ebay ab 6.90€ :
http://www.markement.de/downlo…spots/HotSpots_KW4506.pdf
Zwar nur für den Fachhandel, aber trotzdem interessant.
http://www.strato.de/dsl/netzanschluss/netzanschluss.html
19,90 DSL 2000 Flat komplett ohne Telefon kein Telekom Anschluss notwendig
24,90 DSL 6000 ""
29,90 DSL 16000 ""
Kleiner Wermutstropfen: 24 Monat. Vertragslaufzeit , aber bei den Preisen...
Edit: Leider wird scheinbar doch ein T-Anschluss benötigt......Mist :mad: Aber steht erst in der FAQ.
Ich habe noch mal bei Strato nachgefragt... Mal sehen was zur Antwort kommt...
Wenn du viel telefonierst ist eine TeleFlat ok. (Monatliche Bish. Kosten vergleichen)
Aber sonst....?
Alice-DSL Light Flat ( 4MB/s ) 29,90€ komplett, entbündelt
Bei web2get sind die gesetzlich vorgeschriebenen GEMA Gebühren auf Rohlinge und andere Produkte schon abgeführt !!!
VORSICHT bei Lockpreisen anderer Anbieter, gerade aus dem Ausland wie Luxemburg, hier wird die Gebührenzahlung oft geschickt laut AGB auf den Käufer übertragen der dann die Ware nach Deutschland -rechtlich gesehen-importiert. Führt der Käufer dann die GEMA Gebühren nicht selber ab,macht der sich strafbar !
.........und die GEMA sucht !
Führt der Käufer die Gebühren selber ab, liegt der Warenkaufpreis dann in der Regel deutlich höher als der ehrliche Blondkaetzchen-Preis.
http://cgi.ebay.de/5-Maxell-DV…46402QQrdZ1QQcmdZViewItem
____________________________________________________________________________________________________
Ich habe schon oft Rohlinge aus Lu gekauft, und noch nie Gebühren abgeführt.
Aber wer schon. Aber was soll das jetzt , Angstmache des Anbieters oder real?
Saturn räumt die Möglichkeit zur Rückgabe ein.
Ja, aber der GBA kann als Zeuge vor Gericht agieren, das du Rundfunkempfangsgeräte vorhälst.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Meiner Meinung nach kannst Du Ihn ruhig herein lassen und Deinen Fernseher etc. zeigen, und sogar erzählen das nächste Woche der 127cm Plasma geliefert wird![]()
Was soll der GEZ Fuzzi denn daraufhin machen?
GEZ! A never ending trickery...
er kann dich zwangsanmelden....