Beiträge von masteruser

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das stimmt nicht, Mitglied einer Kirche muß niemand sein um bei Weltbild zu kaufen. Das könnten die auch kaum kontrollieren und es wird auch bei einer Bestellung nicht nach der Religionszugehörigkeit gefragt.

Naja ich meine es eher ironisch.
    Grund dafür , das nicht jeder der bei WB bestellt, auch Artikel erhält.
    Gilt auch für Buecher.de
    Eine Antwort warum, erhält man nicht.
    Ist mir und anderen Personen passiert.

Weltbild (Versand) ist der letzte Verein!
    Dazu zählt auch Buecher.de

Es gibt bessere Händler , den Weltbild beliefert nicht jeden.
    Kunden müssen Mitglied einer Kirche sein, um beliefert zu werden, scheint mir. :p

Zitat

Original geschrieben von nopeman
    Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    Ich ab mich übrigens mal erkundigt. Das die LBB jemandem für die Amazonkarte 2500 Verfügungsrahmen gibt, der ne Schufa voller negativ-Eintragungen hat, möchte ich hiermit mal ins Reich der Märchen veschieben. ;)

In einem solchen Fall wird zwar eine Karte ausgestellt, allerdings ausschliesslich auf Guthabenbasis.

Huch da bin ich ja der große Spaßmachermeister. :D

Ich kann auch nur das von mir geben was mein Kollege mir erzählt hat.
    Und der erzählt eigentlich keine Märchen.

Vielleicht leigt es daran das er schon mehrere Jahre bei Amazon einkauft, und das auf Rechnung ohne aber negative Verbindlichkeiten bei Amazon zu haben.

Vielleicht liegt es daran das es zu ein Überprüfungsfehler gekommen ist.
    Auf der anderen Seite bekommen andere keine KK obwohl deren Schufa sauber ist und auch sonst eine sehr gute Bonität haben.

(->siehe Auch: D1 Verträge ohne Schufa oder Verträge mit Arcor ohne genaue Überprüfung derselben)

In jedem Falle kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, das jemand mit Schlechter Bonität eine echte Kreditkarte mit Verfügungsrahmen bekommt , aber Ausnahmen von der Regel sind nicht Ausgeschlossen.

Gruß MU

Die OEM Version hat allerdings einen Vorteil.
    Die Avirusupdate Funktion läuft unbegrenzt, wenn man die Software nach 90Tagen erneut installiert. Dann laufen die 90 Tage von neuem. Und nach 90 Tagen wieder und wieder.... :D

Liegt daran , das keine Aktivierung der OEM Version notwendig ist

Die Systemperformance ist nach Install von NIS2007 merklich nicht gesunken.
    Das hatte ich bei Security Suite noch nie.