http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0
Hurra noch so ne Schrottnovela , danke Klo 7.
Ich hoffe du wirst mit schlechten Einschaltquoten und Werbeeinnahmen belohnt.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0
Hurra noch so ne Schrottnovela , danke Klo 7.
Ich hoffe du wirst mit schlechten Einschaltquoten und Werbeeinnahmen belohnt.
:mad:
Die Preise von Discount24, einem Ableger des Otto Versandes , der dessen Reste verkauft, sind zwar in der Regel günstig , aber es gibt günstigere.
Solche Knallerangebote wie heute , gibt es aber selten bis gar nicht.
Oft ist mir folgendes aufgefallen: Artikel günstig steht auf Lager knapp, dann ausverkauft, und paar Minuten Später Lager voll. Das Lager dort füllt und leert sich manchmal dort auf eigenartige Weise. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Nicht erreichbar wegen Andrang auf die Angebote?
Auch möchte ich von den günstigen JVC-Fernsehern, Schneider, SEG, Grundig und den Handelsmarken abraten.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das die Nonames eine längere Haltbarkeit haben, als die Markengeräte . Ich selber habe ein 70cm Tv von Neckermann (Beko)(50hz Standardaustattung). Der ist 8 Jahre alt, und das Bild ist immer noch voll ok.
(Contrast und Helligkeit 30 Prozent aufgedreht) Und noch keine einziger Defekt.
Bei Bekannten und Freunden die Markengeräte besitzen. (Siemens , Sony etc)
sind bei diesen schon einige Dinge vorgefallen. (Netzteiö durchgesaust / Elektronikdefekte etc. ) Diese sind aber auch technisch besser ausgestattet. (100 HZ etc. )
Also ich habe das Handy V980 von Masters Radio E. (Ebay) Mitte Oktober für ck 90€ inkl. VK gekauft.
Einige Tage später erfuhr ich das die Aktion mit den 50€ STGH verlängert wurde, als einige Tage darauf die 40 € GH nicht auf meine Karte gebucht wurden, habe ich VF per Email kontaktiert. Und siehe da hatte ich Tage später 40€ mehr auf der Karte.(Also das Handy quasi für 50/40€). Wenn man bedenkt das das V550 etwa 129€ kostet . (mit VF CY)
Wann, wo und mit welchem Tarif?
Ja wieder was neues ![]()
Also ich habe für das Teil 90€ inkl. VK bezahlt, aber ich habe von VF noch zusätzlich 40€ Gutschrift erhalten. Somit ist es gnstiger als sonstige Angebote.
Die Aktion von VF ist aber jetzt ausgelaufen, so das es keine 40€ Gutschrift mehr gibt.
Die Aktion mit den 50€ ist schon einige Tage ausgelaufen.
Also die beiden Mobiltelefone unterscheiden sich meines Wissens nur dadurch das die V Variante 2 Farbdisplays besitzt und als Klapphandy ausgeführt ist. (und sauhässlich aussieht
)