ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Glaubst Du, die lassen beliebig viele Card S parallel auf eine Person laufen?
Axelchen
Naja es gibt ja auch Provider die O2 Produkte vertreiben. (Telco, Debitel z.b.) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Glaubst Du, die lassen beliebig viele Card S parallel auf eine Person laufen?
Axelchen
Naja es gibt ja auch Provider die O2 Produkte vertreiben. (Telco, Debitel z.b.) ![]()
Beim Aufrufen dieser und anderer Seiten kommt nur ein leere Seite.
Egal ob IE oder Mozilla ?
Aber nur bei Seiten wo "http://partners.webmasterplan.com " in der URL vorkommt.
http://partners.webmasterplan.…07379QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber dies erst seit kurzen. Wie kann das sein?
Edit : Lag an Kaspersky.....
@möchtegernmods
Oh Mods bitte ein Schloss.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Schloss ist da Ohhhhhhhhhhh!
Platsch.....!!!! ![]()
(Blubb das Feine zum Spinat) wer es versteht...
Auszahlung kam bei mir 2 Tage nach Erhalt der Karte.
Die 2 Karten kamen in einem Riesen Paket.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Wie meinst Du das mit Preisgarantie?
Wenn du etwas kaufst und der Preis sinkt danach innerhalb von glaub ich 30 Tagen, kannst du den gesunkenen Preis in Anspruch nehmen. (Mail reicht)
Das ist es eben was an Amazon nervt , diese ewigen Preishüpfer.
Allerdings gibt es die Preisgarantie.
Ich habe 3 Debitel Vertrage (für die liebe Schublade
) , beim 4ten mit Auszahlung bekam ich eine Absage.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Dann ist nix mit Vertrag bei Debitel
Aber es gibt ja noch x andere Anbieter. ![]()
Mal Halb Offtopic.
Meine Taktik bei Promotion Anfrufen ist die folgende:
Wenn ich höre das der CallCenterMitarbeiter mir etwas aufschwatzen will (Telefontarife, SKL etc.) , dann lege ich mein Telefon weg, ohne aufzulegen.
Der MA quatscht dann ins leere. :top:
Seitdem ich diese Strategie verfolge, hat sich die Anzahl der Promotion Anrufe nahezu auf Null reduziert.
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/38/55/46/11385546.html
Ein 17-jähriger Schüler aus Uelzen/Niedersachsen ist schon seit zehn Wochen in einem türkischen Gefängnis inhaftiert, weil er mit ein 13-jähriges britisches Mädchen missbraucht haben soll (sn berichtete). Die Bundesregierung forderte die sofortige Freilassung.
Die Zeitung "Hürriyet" sieht darin jedoch eine Beleidigung der türkischen Justiz. Das Blatt wirft den Medien gar eine Kampagne vor. Auf die Vorwürfe gegen den Jungen werde gar nicht eingegangen.
Auf die Freilassungsforderung schreibt Kolumnist Oktay Eksi: "Stellen Sie sich vor, die türkische Regierung würde der deutschen Regierung für einen in Deutschland inhaftierten türkischen Staatsbürger eine solche Verbalnote überreichen - unvorstellbar".
:apaul: :apaul: :apaul:
Lustige Zeitgenossen gibt halt nicht nur in Deutschland.