ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Siehe 1. Posting:
Schxxx. meine Goldesel hat Verstopfung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Siehe 1. Posting:
Schxxx. meine Goldesel hat Verstopfung. ![]()
Google hilft.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
ich hoffe jeder kriegt mindestens 90 tagessätze und ist dann vorbestraft! sowas gehört echt bestraft, wie kann man nur so blöd sein und denken das wäre kein betrug!
Es ist kein Betrug! Frage mal ein Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Strafrecht.
Sonst wäre die mehrfache Nutzung der Otto Gutschein Aktion auch Betrug.
Die Sache mit dem Linsenplatz Gutscheinen
http://www.myscul.net/wegotit/…c&topic=8&type=ASC&page=2
Mehrfach eingelöste Gutscheine.
Strafrechtlich ist es kein Betrug, LP will die Linsenträger nur einschüchtern.
Und LP macht sich selber strafbar durch eventuelle Nötigung.
Hinter Tchibo Handys stecken u.a. die Marken Motorola und Alcatel.
Lustiges bei Otto Hamburg
Also mir ist was lustiges passiert
Wollte die Gutschein Aktion bei Otto Nutzen und bestellte als Neukunde dort eine Vista Tunningsoftware, wohlgemerkt mit Kreditkarte .
Ein Tag später bekam ich die Nachricht, das es dem Otto Versand aufgrund interner Richtlinien möglich ist mich zu beliefern, eine Zahlungsalternative wurde auch nicht genannt.
:o :apaul:
Wenn ich dort als Neukunde per Rechnung oder RZ bezahlt hätte gut, aber mit Kreditkarte mit 2300€ Verfügungsrahmen ?
Otto scheint zu viele Kunden zu haben.
Stimmt.
Es ist sogar so (nach einen aktuellen Urteil) das du die Ware unfrei zurücksenden darfst .
Wenn Leute die nicht nur körperlich, sondern wie im Falle Schäubles auch geistig behindert sind, an den Hebeln der Macht sitzen, dann gute Nacht old germany.
Stasi Schäuble sollte sich möglichst bald von der Macht verabschieden.
Terranova ist bei mir PAYTV , den dank dank meines Kabelabzockers war dieses Programm digital grundverschlüsselt, und nur gegen eine Gebühr u.a. von 5,95€ zu sehen.
Aber trotzdem schade um den Sender, besser wäre es wenn Sender wie 9live, Rtlshop usw. vor die Hunde gingen,aber eher würde Frau Merkel zur Schönheitskönigin gewählt, als das passieren würde... leider.