-
vorab ISND Faxgeräte kannst du vergessen.
a sind sie teurer und b braucht die empfängerseite auch ein ISDN Faxgerät, und das haben 99,5% nicht 
wenn du nur was wegfaxen willst reicht ein einfaches Fax mit Faxrolle.
Wenn du aber oft Faxe empfangen möchtest, dann würd ich dir zu einem Normal Papier Fax raten, bei dem Papier auf der Rolle vergilbt alles nach einiger Zeit.
Such einfach mal bei Ebay nach einem günstigen Fax. Am besten Normalpapier.
-
Hi
such noch ein Angebot für eine VV bei T-Mobile. Dachte an den MDA, MDA2, SX1 oder P900 ähnliches.
Gibt es das SX1 auch ohne Branding?
-
Hi!
will mir ggf. noch den MDA 1 holen, allerdings mit E+ nutzen. Weiss einer was dann geht und nicht geht?
-MMS? (ist doch ne T-mobile software oder?)
-GPRS?
-HSCSD? Wohl nicht, oder?
-Fax?
und den MDA für 112 euro als vv ist das ok?
-
hallo!
suche noch ein Lifebook von Fujitsu-Siemens oder ein Omnibook von HP.
Angebote bitte via pn.
-
Hallo!
suche eigentlich eine ganz kleine Telefonanlage, Eigentlich nur nen Wandler von ISDN auf analog, nur gerne mit eigener ISDN Karte.
Hab da an die Teledat X120 gedacht. oder gibt es was günstigeres? Bei der Teledat weiss ich aus Erfahrung das das Teil ganz gut ist.
Wo bekommt man sowas günstig?
-
Super Shop, muss ich schon sagen, auch super preise! Nur schade das so wenig SonyEriccsen Werbemittel vorhanden sind, leider nur die "alten" Ericssen Sachen 
-
Moin!
nen paar Kollegen und ich haben uns mal überlegt das wir einem unser Mitarbeiter (kommt von drüben)
mal was witziges schenken wollen.
Vorweg, er sieht das alles sehr gelassen und trägt selber DDR Shirts etc.
Wir haben uns gedacht, wir nehmen ein Bild von Erich, drucken es als A4 aus und schreiben noch eine Art Widmung drunter.
Hab schon nach nem Bild von Honecker gegooglet, aber leider nix gefunden.
a wo finde ich ein Bild von der Qualität wo er alleine drauf ist, und was man als A4 gut ausdrucken kann und b was für ne lustig Widmung schreiben wir drunter?
Merci!
-
kann man die daten nicht in outlook reinschieben oder so? und dann von da mit dem T630 sync?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
http://www.mptelecom.de :top:
wo denn da? habs nicht gefunden
-
Das S4572 hat auch nur 1 PCMCIA Slot 
Aber der Celeron 500 reicht in der Regel für XP und Web und so. Überlege selber ob ich mir so ein kleines zulegen sollte.