moin!
bitte nicht schlagen, hab nix in der suche gefunden ![]()
welche Softwareversion ist beim T610 momentan aktuell? Hab hier eins mit R1L03 ? ist das ok? oder uralt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
bitte nicht schlagen, hab nix in der suche gefunden ![]()
welche Softwareversion ist beim T610 momentan aktuell? Hab hier eins mit R1L03 ? ist das ok? oder uralt?
ähm wie bekomm ich meinen benutzernamen raus? problem ist das dies eine firmenkarte ist und über den benutzernamen bestimmt 100erte von simkarten laufen..
Moin!
ich werd noch zum Elch ![]()
Hab gerade meinen MDA 1 mit E+ fast komplett eingerichtet, also Internet über GPRS funktioniert einwandfrei.
Nur Imail bekomme ich nicht hin, hab schon alles ausprobiert.
Hat jemand einen tipp?
Benutzername: max.mustermann
Passwort: Imode Pin
Server jeweils: mail.imail.de
funktioniert aber nicht :mad:
Verbinden mit GPRS macht er, findet wohl auch den Server, dann meckert er aber den benutzernamen an, hab auch schon max.mustermann@imail.de ausprobiert. geht auch nicht
der lebt in österreich, seine adresse und telefonnummer stehen im telefonbuch
naja werd ihn mal die tage anrufen.
Hallo!
diesmal hab ich wohl ein Problem mit ebay ![]()
hab anfang Februar 2 T610 ersteigert, vom gleichen Verkäufer. Der hat mir dann wunschgemäß seine Kontodaten übermittelt und ich hab überwiesen.
Am 10.02.04 kam die Mail das er das Paket abgeschickt hat, bzw. gleich machen wolle.
Bis heute ist nix da und jetzt sehe ich das er bei ebay abgemeldet ist ![]()
![]()
Was tun? Hab ihm gerade eine Mail geschickt (super Hotmail
) wollte noch 2 Tage warten, ihm dann eine letzte Chance geben und wenn er dann nicht bis Freitag reagiert, zum Anwalt bzw. Polizei gehen :mad: :mad:
Hi!
ist das normal das man bei einer ixus rund 5 sekunden den Auslöser gedrückt halten muss damit die cam nen bild macht??
hab die ixus digital 2
--- schon weg
---
nein, du kannst es nicht zurück geben. Handys sind vom umtausch ausgeschlossen. steht meine ich sogar in den agbs.
Hallo!
kleine Frage. Ein Bekannter von mir hat mir angeboten mit in den D2 Rahmenvertrag von seiner Firma zu wechseln.
Die haben einen Coporate Group oder so. Was ist das? Wie teuer ist das? Seine Firma hat ca. 70 Handys im Einsatz. Auf welche Tarife bekomme ich da Rabatte? und wieviel? (ungefähr)
Würd ihn ja gerne selber Fragen aber er ist erst in 4 Wochen wieder da. Und Vodafone hat mir leider keine Auskunft gegeben :mad: