Hi!
hatte den Speicher wirklich mal 30 min ausgebaut, dann wieder eingebaut, mein Board zählt auch bis 1 GB und Dual Channel active ![]()
Ich habe 3 Speicherslots, laut Handbuch ist es egal wie die eingebaut werden müssen.
Danke für die Hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
hatte den Speicher wirklich mal 30 min ausgebaut, dann wieder eingebaut, mein Board zählt auch bis 1 GB und Dual Channel active ![]()
Ich habe 3 Speicherslots, laut Handbuch ist es egal wie die eingebaut werden müssen.
Danke für die Hilfe ![]()
PC läuft wieder.
Wie sehe ich ob Dual Channel aktiv ist? Zählt das Bios bis 512 MB oder 1 GB? dann?
hi!
ich habe 2x 512 MB 333 Mhz Module von Infinion hier liegen.
Hi!
Suche noch ein Notebook.
hier meine Mindestanforderungen:
-P3 700
-256 MB Speicher
-Starker Akku
-PCMCIA Slot
-DVD-Laufwerk (gerne auch Combo mit CD-RW)
-10 GB Festplatte oder mehr.
Am liebsten Fujitsu-Siemens, Sony, HP oder so.
Moin!
hab nen kleines Problem.
hab nen Asus A7N8X Deluxe Board. Hab eben nach Monaten wieder ein Bios Update durchgeführt. Diese wurde auch erfolgreich beendet.
(über das Windows-Asus-Bios Update Programm)
Hab dann noch 2 stunden rumgesurft und jetzt wollt ich mal neu starten und das Bios meldet akustisch "Memory Error"
habe 2x 512 MB 333 Mhz Infinion drin.
Hintergrund des Bios Updates war, das ich eigentlich mit dem Speicher "Dual Channel dings" nutzen wollte
(sorry kenn mich da nicht mit so aus)
Hatte vorher nur 1x 512 MB.
Und mein PC Fritze um die Ecke meinte klar nimm nochmal das gleiche und das geht schon.
Speicher rein und Bios meldet 1 GB Speicher, na super ![]()
Auf jeden Fall dachte ich mir eben, mach mal nen Bios update vielleicht gehts ja dann, aber jetzt geht nix mehr.
Auch wenn ich nur ein Modul einbaue, sagt es Memory Error.
Was nun? Hab leider das Handbuch von dem Board nicht mehr ![]()
Kann mir einer helfen?
ich habe mir vorgestern die Ixus 2 gekönnt. Hatte vorher nur Olympus geräte. Muss ehrlich sagen, hab sie a nur gekauft weil sie im Angebot war und b ich die Größe der Cam interessant fand.
Muss ehrlich sagen, bin begeistert von! ![]()
Die 400er war mir ehrlich zu teuer und 3,2 MP reichen aus, für WWW Bilder.
Hi!
meine Freundin sucht ein HP oder Fujitsu-Siemens Lifebook Notebook. Sie ist Studentin.
Bekommt man da irgendwie irgendwo Rabatt? hab da mal was gelesen das es das mal von IBM gab/gibt. Aber ich weiss nicht mehr wo ![]()
P.S. Lohnt das überhaupt? (der Rabatt)
wird bei t-mobile 49,95 euro kosten
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_2426-761-0,00.html
ja ich weiss ist im business teil, aber bei privatkunden gibt es dann den gleichen preis.
wird bei t-mobile 49,95 euro kosten
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_2426-761-0,00.html
ja ich weiss ist im business teil, aber bei privatkunden gibt es dann den gleichen preis.
Bei T-mobile gibt es das T630 in schwarz für 299 Euro