ich kann es nicht mehr sagen ![]()
hätte aber das file auch als .mid datei. könnt es euch also zumailen. hab leider keine hp zum uploaden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann es nicht mehr sagen ![]()
hätte aber das file auch als .mid datei. könnt es euch also zumailen. hab leider keine hp zum uploaden
Suche Musiktitel
hi!
suche einen musiktitel, hab den letztens gehört, aber ich weiss nicht mehr von wem der ist.
ist ne art technosound, kommt sehr oft "ouh ouh ouh" drin vor ![]()
ja ich weiss liest sich besch**ert aber vielleicht weiss ja einer was ic hmeine ![]()
hi!
habe noch einen T-Mobile Vertrag abzugeben, läuft noch bis 22.08.04 also nächsten Monat "Upgradefähig"
Nummer ist XXXX 213 4445, Nummer wurde nie veröffentlicht oder abgehend genutzt.
Außerdem befindet sich der Vertrag in einem Rahmenvertrag. Hat momentan den Tarif CompanyCall, kann aber umgestellt werden in Telly oder andere RV-Tarife.
hi!
suche ein gutes Angebot für das HBH-65 Bluetooth von SE. Am liebsten wäre es mir irgendwo rund um Hannover zum selbstabholen ![]()
ich wollte nicht auf den player rabatt! hab nur die seite von celiko.de angesehen, und da ich NOKIA Kram brauche wollt ich nur fragen ob TTler generell Rabatt bekommen.
Nur zur Info, damit der player funzt, braucht ihr eine MMC Speicherkarte, die ist bei 4,99 nicht dabei!
bekomm ich als TTler eigentlich Rabatt bei dir wenn ich bei dir was bestelle?
Muss die Tage einiges an Zubehör für Nokia bestellen, und ich weiss noch nicht wo ![]()
Bitte nur Auktionen mit Sofortkauf Option!
hab jetzt nen 333 mhz speicher drin von infinion, also genau den gleichen nochmal holen?
werd mal montag mir nen 2800+ holen..übertakten ist nicht mein ding, schlechte erfahrungen gemacht
welches kino war das denn? wie alt war die ungefähr? welchen film gesehen?
Hi!
hab nen Athlon XP2400+ Prozessor auf nem nforce2 board. würd gerne aufrüsten ![]()
dachte aus preislicher sicht an einen 2800+ lohnt das?
hab also grafik ne 9600pro und 512 ddr ram. (ein riegel)