suche noch ein e700 ohne branding, sollte neuwertig sein,
ggf. auch tausch gegen p800 + S45 möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche noch ein e700 ohne branding, sollte neuwertig sein,
ggf. auch tausch gegen p800 + S45 möglich
Hab das Teil immer noch hier liegen ![]()
-GPRS-Klasse 10 (bis zu 4 Downlink- und bis zu 2 Uplink-Slots)
-Sehr robuste und versenkbare Flächenantenne
-Anschluß für externe Antenne
-Tri-Band
Telefonie, SMS etc ist ebenfalls möglich.
Lieferung mit Treiber-CD
(war wie gesagt ein Geschenk von Tmobile)
Preis, kein Plan, Neupreis ist 330 Euro bei T-mobile.
Auch Tausch möglich gegen S/// Handy, Samsung Handy, oder PC Teile (brauche noch Board + AMD CPU (Athlon XP) ab 2 Ghz + Speicher)
Alles anbieten

S45i schwarz-silber (wohl d1 design edition)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3377031833
55 Euro SK
jetzt hab ich einmal hier meine meinung dazu gesagt
und bumm, da fährt mir einer an die karre.
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich es dermaßen schlecht finde, wenn hier ein ebay angebot gepostet wird und dann x mal geschrieben:
"guckt euch die bewertungen an, der hat nur 95% positive"
ich denke mal das muss der käufer dann selber wissen ob er da kauft oder nicht.
ok? mehr sag ich nicht in diesem thread, außer ich find ein angebot bei ebay ![]()
würd mir da keine sorgen wegen den bewertungen machen, schaut man sich die auktionen an, so sieht man das der verkäufer wohl zum teil zu unrecht die neg. bewertungen bekommen hat.
außerdem liegt er mit über 90% noch bei den "guten" verkäufern, meiner meinung nach
in Hannover sind wohl alle weg
moin
Xelibri 4 sucht neuen besitzer. Farbe ist Verdisgris
OVP, 3 Wochen alt, 2 stunden benutzt.
70 Euro inkl. Versand
kam heute, und gleich im biete zu finden ![]()
Moin!
muss gleich zur Bank und wollt noch was fragen. Hab bei der VB nen Sparbuch laufen.
Wollt nun zur bank um was abzuheben, machen die das auch ohne das Sparbuch? Problem das liegt noch im alten zuhause 300km entfernt :gpaul:
hab nur meine kontonummer bzw. kundennummer zur hand, naja und meinen ausweis.
hallo!
dachte heute echt mich trifft der schlag als ich meine emails gelesen hab. Hab ja bei der UMTS Friendly User Phase von tmobile mitgemacht.
hat man nen 6650 bekommen und durfte testen bis der arzt kommt. nun ja die sw vom 6650 war so grottig das ich das gerät dann gleich in schrank gepackt habe und vergessen hab ![]()
heut kam die mail von tmobile das sie mir das 6650 schenken ich es aber nach CD kommunikation schicken soll um eine neue sw draufspielen zu lassen. ![]()
ist ja nett von tmobile :top:
demnächst ein fast unbenutztes 6650 im biete ![]()