direkt an nen händler lohnt wirklich nicht, kann ihn ja bei dir vor die tür stellen
der wagen steht momentan in Neustadt am Rübenberge ![]()
Beiträge von -alexK-
-
-
Na in alle (noch) kostenlose Autobörsen, evtl. Kleinanzeigen im WWW etc.
alles außer Mobile und ebay
-
Moin!
muss leider mein Auto verkaufen
(bekomm in nächster Zeit nen Firmenwagen) und den Bora nebenbei laufen zu lassen ist mir von der Kostenseite etwas zu teuer. (wer stellt sich schon 3 Autos und ein Motorrad vor die tür) :confused:Auf jeden Fall müßte der Wagen jetzt überall eingestellt werden. überall da halt wo es noch kostenlos geht.
Kann/will das jemand für mich übernehmen? schaffe das leider zeitlich nicht, da ich im Außendienst bin und leider nicht zeitnah die Emails beantworten kann.
Daher wenn einer Lust/Interesse und etwas Zeit hat, der kann sich ja via PN bei mir melden, dann bekommt er die ganzen Daten von dem Wagen und kann die dann überall einstellen.
Selbstverständlich bekommt der jenige, bei erfolgreichem Verkauf, eine Provision. (kein P900, soviel Geld hab ich auch nicht ;), ich denke mal nen anderes schickes Handy dürfte drin sein, da wird man sich einig)
-
fast vergessen:
GPRS Globetrotter Karte, kann damit aber herzlichst wenig anfangen.
Allerdings ohne OVP, nur Karte + CD mit Treiber.
Neupreis bei T-Mobile ist 329 Eurofür 150 Euro ist sie weg.
(war nen Geschenk von nem T-Mobile MA)
-
Moin!
mein Kontostand schreit etwas nach Geld
daher muss die Sammlung kleiner werden.S55, OVP mit Rechnung
Handy ist jetzt genau ein Jahr alt (Dez. 02), sieht aber aus wie nagelneu! Keine Kratzer Dellen etc.
Der Akku wurde vor 2 Wochen getauscht.120 Euro
S55, OVP mit allem drum und dran
Handy ist ca. 8 Monate alt, sieht aber noch Tip Top aus, da sehr behutsam behandelt. (von Frau benutzt)130 Euro
M55 iridium (das mit den orangen Tasten)
Kein Simlock etc, nagelneu aus VV100 Euro
P800, OVP, 2 Tage benutzt
stammt auch aus VV, jetzt 3 Wochen alt, wurde nur 2 Tage benutzt. (mit Folie)300 Euro
Alles zusammen für 630 Euro
Alles Festpreise
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme -
also ich würde die bestellung stornieren und die sollen dich benachrichtigen wenn er endlich verfügbar ist,
was nämlich passen könnte ist, vor 3 wochen kostet er summe x, nehmen wir mal an 499 euro und wenn er dann endlich verfügbar ist, kostet er summe y (bespiel 399)
dir wird aber dann summe x berechnet, weil du ja zu dem zeitpunkt bestellt hast als es summe x gekostet hat.
-
naja teurer nicht umgedingt, aber ich sammel ab und zu star trek merchandise.
nicht permanent, aber wenn ich was interessantes ebay sehe, dann ersteiger ich es schon.
außerdem noch motorrad modelle von maisto
-
Moin!
suche ein NEC 341i, alles anbieten.
-
moin!
muss mein Büro neu einrichten, würd das erstmal mit einem "Raum-Designer" machen, gibt es einen guten, der vielleicht auch noch freeware oder shareware ist?
-
einstufung beruft sich nur auf airtime, sprich mtl umsatz