Beiträge von -alexK-

Moin!

muss leider mein Auto verkaufen :( (bekomm in nächster Zeit nen Firmenwagen) und den Bora nebenbei laufen zu lassen ist mir von der Kostenseite etwas zu teuer. (wer stellt sich schon 3 Autos und ein Motorrad vor die tür) :confused:

Auf jeden Fall müßte der Wagen jetzt überall eingestellt werden. überall da halt wo es noch kostenlos geht.

Kann/will das jemand für mich übernehmen? schaffe das leider zeitlich nicht, da ich im Außendienst bin und leider nicht zeitnah die Emails beantworten kann.

Daher wenn einer Lust/Interesse und etwas Zeit hat, der kann sich ja via PN bei mir melden, dann bekommt er die ganzen Daten von dem Wagen und kann die dann überall einstellen.

Selbstverständlich bekommt der jenige, bei erfolgreichem Verkauf, eine Provision. (kein P900, soviel Geld hab ich auch nicht ;), ich denke mal nen anderes schickes Handy dürfte drin sein, da wird man sich einig)

fast vergessen:

GPRS Globetrotter Karte, kann damit aber herzlichst wenig anfangen.
    Allerdings ohne OVP, nur Karte + CD mit Treiber.
    Neupreis bei T-Mobile ist 329 Euro

für 150 Euro ist sie weg.

(war nen Geschenk von nem T-Mobile MA)

Moin!

mein Kontostand schreit etwas nach Geld :D daher muss die Sammlung kleiner werden.

S55, OVP mit Rechnung
    Handy ist jetzt genau ein Jahr alt (Dez. 02), sieht aber aus wie nagelneu! Keine Kratzer Dellen etc.
    Der Akku wurde vor 2 Wochen getauscht.

120 Euro

S55, OVP mit allem drum und dran
    Handy ist ca. 8 Monate alt, sieht aber noch Tip Top aus, da sehr behutsam behandelt. (von Frau benutzt)

130 Euro

M55 iridium (das mit den orangen Tasten)
    Kein Simlock etc, nagelneu aus VV

100 Euro

P800, OVP, 2 Tage benutzt
    stammt auch aus VV, jetzt 3 Wochen alt, wurde nur 2 Tage benutzt. (mit Folie)

300 Euro

Alles zusammen für 630 Euro

Alles Festpreise
    Kein Tausch oder Inzahlungsnahme

also ich würde die bestellung stornieren und die sollen dich benachrichtigen wenn er endlich verfügbar ist,

was nämlich passen könnte ist, vor 3 wochen kostet er summe x, nehmen wir mal an 499 euro und wenn er dann endlich verfügbar ist, kostet er summe y (bespiel 399)

dir wird aber dann summe x berechnet, weil du ja zu dem zeitpunkt bestellt hast als es summe x gekostet hat.

moin!

muss mein Büro neu einrichten, würd das erstmal mit einem "Raum-Designer" machen, gibt es einen guten, der vielleicht auch noch freeware oder shareware ist?