moin,
unwahrscheinlich das es tomtom für ne vv gibt.
die einzigen die nen navi beilegen ist t-mobile selbst und da auch nur navigate was pro route 1,99 kostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
unwahrscheinlich das es tomtom für ne vv gibt.
die einzigen die nen navi beilegen ist t-mobile selbst und da auch nur navigate was pro route 1,99 kostet
Kamera ist 6 Monate alt, wurden max. 50 Bilder mit gemacht.
Lege 2x 64 MB und 1x 128 MB Speicherkarten dazu, plus Hochwertige Hamatasche.
Neupreis von allem waren 700 Euro
VB 400 Euro
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme
Hi!
hab gerade einen X13 Kartenleser von T-Mobil geschenkt bekommen.
Ein Bekannter von mir löst gerade seinen Shop auf und hat mir das Teil in die Hand gedrückt.
Damit kann man unter anderem Sim-Karten kopieren, Speicher neu zuordnen und und und.
Neupreis war mal 649 DM, ist im Tadellosen zustand
Angebote via PN
Moin!
in MM Leipzig - Paunsdorf Center schon, da gibt es 2+4 in je 2 Farben allerdings für 69 Euro :mad:
mein tipp:
guck dir hier deine region aus und ruf die geschäftstellen direkt an, die können das denke ich auch managen.., da meines wissens der businessvertrieb auch sitzt
die 1.08 windows version,
kann keine neue firmware (unter windows) neu installieren, da das gerät nicht gefunden wird.
Moin!
hab nen Problem mit meinem DVD-Brenner Nec1300a,
kurzum, er funktioniert nicht mehr. Die LED geht immer an und aus..
Fakt ist ich habe vor 2 Tagen die Firmware aktualisiert, hab seitdem noch 2-3 DVDs gebrannt und jetzt sagt er plötzlich garnix mehr.
Was tun? Ich kann keine DVDs etc mehr abspielen.
moin!
wollte eigentlich nur einige typische Anwendungsbeispiele für M2M-Lösungen haben, sprich z.b. Geldautomaten etc.
welche benutzereinstellungen gibt es denn?
hab die gleichen genommen wie auf dier i-mode seite, geht aber nicht