ist doch das einfachste der welt.
bei siemens anrufen, sagen tel ist gesperrt, die prüfen ob es geklaut worden ist und nach 2 tagen melden die sich und geben dir den freischaltcode durch.
hab ich beim s45 auch schon 2 mal gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch das einfachste der welt.
bei siemens anrufen, sagen tel ist gesperrt, die prüfen ob es geklaut worden ist und nach 2 tagen melden die sich und geben dir den freischaltcode durch.
hab ich beim s45 auch schon 2 mal gemacht
Moin!
meine Freundin muss nächste Woche nen Vortrag über mobile Datenkommunikation etc halten und ich wollt mal anfragen was es dort alles für Anwendungsbeispiele gibt und wie das genau funktioniert.
z.b Siemens TC35, ich weiss das damit z.b Stromzähler ausgelesen werden können, nur wie geht das??
Wo kann man das TC35 überall einsetzen? Wie teuer ist das in etwa??
Was die Netzbetreiber so für spezielle dienste dort anwenden, das wissen wir schon.
Also was für Anwendungsbeispiele gibt es noch so?? Am besten mit Erklärung was man im einzelnen dafür braucht.
Danke! ![]()
moin!
suche oben genannte handys mit ovp und in einem guten Zustand für einen kleinen preis ![]()
dann bestell mal...
und wenn bei t-mobile dezember steht wird es eh erst januar da sein, ist so
das war heute die auskunft von "businessberatern" von t-mobile und e+ die heute bei uns im hause waren
hab am samstag in remscheid zugeschlagen, morgens um 7 losgefahren (zahlt ja firma
) und dann in makromarkt rein, und alle Olympus C350/D560 her ![]()
Ausbeute waren 4 Stück ![]()
http://www.digitalkamera.de/Kameras/OlympusC-350Zoom.asp
für 169 kann man nicht meckern, der witz ist die c350 kosten bei makromarkt 249 euro und die baugleiche d560 gab es für 169 euro..
die netzbetreiber bekommen es wohl erst in der 1-2 kw 2004 :mad:
man muss es mal realistisch sehen magenta und grün haben ihr netz/produkte schon alles parat und die anderen beiden gucken nur zu..
was ist den mit der selbsternannten nummer 1 weltmarke vodafone?? ende 2004, ziemlich peinlich oder nicht??
und O2, nun ja zu dem verein sag ich nix
glaube aber kaum das es den in 5 jahren noch gibt. (meine meinung)
also soweit ich weiß starten zur CeBit T-Mobile und E+ mit UMTS
O2 irgendwann 2004 und Vodafone D2 irgendwann ende 04 / Anfang 05.
Hab das gerade von nem T-Mobile-MA erfahren, der Produktmanager ist.
Moin!
hab hier noch eine unbenutzte Cam vom S55 daher steht diese zum Verkauf. Nagelneu mit Kopie der Rechnung, gekauft ca. vor gut 1,5 Wochen.
40 euro inkl. Versand