ist so, auf eine Basisstation können sich ja nur eine bestimmte Anzahl von usern "anmelden". Wenn die BS voll ist und nix zum "ausweichen" da ist geht die Box dran.
Ist aber nur bei D1, D2 und O2 so. E-Plus hat genug Kapazitäten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist so, auf eine Basisstation können sich ja nur eine bestimmte Anzahl von usern "anmelden". Wenn die BS voll ist und nix zum "ausweichen" da ist geht die Box dran.
Ist aber nur bei D1, D2 und O2 so. E-Plus hat genug Kapazitäten.
Hallo!
wegen umstieg auf Notebook abzugeben, PC wurde kaum benutz, quasi als Fileserver.
Hier ein paar Eckdaten:
-Athlon XP2400
-AsRock Board
-256 MB DDR-Ram
-Geforce 4mx Grafikkarte 64 MB
-Pioneer DVD-Laufwerk
-LiteOn 40x32x12 Brenner
-60 GB Festplatte
Silbernes Gehäuse, sieht ganz schick aus.
Preis VHB oder Tausch gegen Nokia Siemens Samsung ![]()
Also ich nutz auch netleih, eigentlich ganz ok, aber 2 punkte stören mich
-DVDs sind oft sehr verkratzt. Daher springt die manchmal
-Ich hab seit monaten einen Film auf platz 1 auf meiner Liste, aber noch nie bekommen
ach ja email support ist schrecklich!!
*schubs hoch*
Moin!
hab hier noch meinen MDA I jetzt auf PPC geupdatet! Ist die 32 MB Variante, knapp 1,5 Jahre alt, nahezu unbenutzt. Keine Gebrauchtspuren am Gerät, T-Mobile Logo wurde entfernt. OVP
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme
Moin!
wie kann ich mit Excel Minuten zusammenrechnen? Sprich ich geb 30-40 Datensätze mit Minuten und Sekunden ein und Excel soll es ausrechnen
(Bsp: 04:45 + 05:55 + 03:33 usw)
Also Excel schmeißt dann nur Müll raus, also ein Ergebnis was nicht stimmt.
P800 von Ende Dez. 03
neueste SW wurde auf der Cebit eingespielt - nahezu unbenutzt, gekauft 2 Wochen benutzt und seitdem liegt es hier nur rum. Natürlich OVP
Preis 270 Euro inkl. Versand
Kein Tausch oder Inzahlungsnahme.
neuer Preis
ist weg bitte löschen
Hallo!
bitte vorher genau lesen!
Ich bekomme Ende nächster Woche 2 Nokia 6230 durch eine VVL.
Würde es gerne dann für je 330 Euro inkl. Versand loswerden wollen.
(vorkasse oder nachnahme)
Es hat keinen Sim-Lock und kein Branding. Farbe ist grau (graphit?)
Also wer Interesse hat, der soll sich bitte per PN vormerken.
Will hier es noch nicht im Vorfeld fest verkaufen, da ich es ja noch nicht in den Händen halte.
Also wer wirkliches Interesse hat soll sich melden.
Bitte niemand der sich gerade heute im TT angemeldet hat, oder noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat :flop:
Abholung im Raum Hannover / Bielefeld auch kein Thema.
nochwas, kein Tausch oder Inzahlungsnahme möglich.