HTC HD7 bei O2
Und nun offiziell präsentiert auch o2 das HTC HD7 mit Windows Phone 7, erhältlich ab 21. Oktober ohne SIM-Lock über das Ratenzahlungsmodell.
HTC HD7 mit Windows Phone 7 bei O2
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC HD7 bei O2
Und nun offiziell präsentiert auch o2 das HTC HD7 mit Windows Phone 7, erhältlich ab 21. Oktober ohne SIM-Lock über das Ratenzahlungsmodell.
HTC HD7 mit Windows Phone 7 bei O2
Gruß
Laut einem Bericht von heise.de läuft es bereits in München:
ZitatTelefónica O2 hat sein erstes Pilotnetz für den Mobilfunkstandard der vierten Generation in Betrieb genommen (Long Term Evolution, LTE)....
Zum Artikel: HIER!
Gruß
LTE-Pilotnetz in München
AFAIK gibt es in München ein LTE-Pilotnetz. Ist dieses für Bestandkunden auch verfügbar bzw. zugänglich? Oder läuft es nur experimentell um das o2-Hauptquartier?
Gruß
Nun endlich offiziell auf der Motorola-Homepage (India) ist das neue Dual-SIM-Handy 'Motorola EX128' zu sehen. Allem Anschein nach handelt es sich um ein Low-Budget Handy Modell für die Märkte in Schwellenländern.
_Kein Android-Smartphone
_Kein Bluetooth
_Kein HSDPA/Max. EDGE
_Kurze Akkulaufzeit (bekanntlich aus Dual-SIM-Handys): Bis 250 St. Standby/Bis 200 min. Gesprächzeit
__3,2-Zoll 240x400 (WQVGA)
_Quad Band 850/ 900/ 1800 /1900
_ 3.5mm Anschluss
Mehr: HIER .
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von roman200
Leider habe ich keinen Vodafone-Shop in der nähe. Kann man den Stick auch ab morgen online bei Vf bestellen?
Dann eben in der Bucht bestellen. Natürlich zzgl. Versandkosten. HIER!
Gruß
Kostenairbag
Die Aktivierungsgrenze des o2-Kostenairbags ist per *107# (Tarifinfo) abrufbar.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
...In die Freikarten-Tarife kommt man nicht rein. Obwohl das theoretisch ja kein Problem sein sollte. Ist wohl nicht gewollt...
Richtig! So konnte man während der Aktion nur in den "normalen" o2 o, also ohne Aufladebonus, wechseln. Damals waren m. E. beide Tarife konditionsmäßig gleich aufgestellt.
Was sagt die o2-Hotline dazu? Kann sie den kostenpflichtigen Tarifwechsel durchführen? Die Hotliner wirken manchmal Wunder.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
...Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich.
Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer...
Kaum zu glauben! Die Freikarten sind selten mit total scharfen Nummern beglückt.
Irgendwann konnte man für eine kurze Zeit den Tarif kostenlos umstellen. Vielleicht wiederholt sich diese Aktion. Bis dahin kann man vermutlich den Tarif kostenpflichtig ändern lassen. Der Tarifwechsel über O2 LOOP-Tarifmanager 5566 kostete 5,- EUR.
Gruß
Das LG GT540 Optimus kostet auch unter 200,- EUR. Das Gerät wird aber mit Android 1.6 ausgeliefert. Der Minuspunkt ist wieder der resistive Touchscreen. Über eventuelle bzw. baldige Upadates auf 2.x wird bereits spekuliert.
Gruß