Beiträge von telocentro

Laut einem Bericht von heise.de läuft es bereits in München:

Zitat

Telefónica O2 hat sein erstes Pilotnetz für den Mobilfunkstandard der vierten Generation in Betrieb genommen (Long Term Evolution, LTE)....

Zum Artikel: HIER!

Gruß

LTE-Pilotnetz in München

AFAIK gibt es in München ein LTE-Pilotnetz. Ist dieses für Bestandkunden auch verfügbar bzw. zugänglich? Oder läuft es nur experimentell um das o2-Hauptquartier?

Gruß

Nun endlich offiziell auf der Motorola-Homepage (India) ist das neue Dual-SIM-Handy 'Motorola EX128' zu sehen. Allem Anschein nach handelt es sich um ein Low-Budget Handy Modell für die Märkte in Schwellenländern.

_Kein Android-Smartphone
    _Kein Bluetooth
    _Kein HSDPA/Max. EDGE
    _Kurze Akkulaufzeit (bekanntlich aus Dual-SIM-Handys): Bis 250 St. Standby/Bis 200 min. Gesprächzeit
    __3,2-Zoll 240x400 (WQVGA)
    _Quad Band 850/ 900/ 1800 /1900
    _ 3.5mm Anschluss

Mehr: HIER .

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    ...In die Freikarten-Tarife kommt man nicht rein. Obwohl das theoretisch ja kein Problem sein sollte. Ist wohl nicht gewollt...

Richtig! So konnte man während der Aktion nur in den "normalen" o2 o, also ohne Aufladebonus, wechseln. Damals waren m. E. beide Tarife konditionsmäßig gleich aufgestellt.

Was sagt die o2-Hotline dazu? Kann sie den kostenpflichtigen Tarifwechsel durchführen? Die Hotliner wirken manchmal Wunder.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    ...Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich.

Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer...

Kaum zu glauben! Die Freikarten sind selten mit total scharfen Nummern beglückt.

Irgendwann konnte man für eine kurze Zeit den Tarif kostenlos umstellen. Vielleicht wiederholt sich diese Aktion. Bis dahin kann man vermutlich den Tarif kostenpflichtig ändern lassen. Der Tarifwechsel über O2 LOOP-Tarifmanager 5566 kostete 5,- EUR.

Gruß