-
Lebara KOMPLETT M für 9,99 €
Das Angebot "KOMPLETTM" für 9,99 € (noch gültig bis 31.08.2017) lässt sich per SMS nicht buchen bzw. freischalten. Ich kann es auch nun bestätigen. Das ganze scheint irgendwie ominös. Und wenn ich es sogar Online versuche, kann ich mit meinem Guthaben von mehr als 10 € nicht bezahlen! Irgendwie wird das verfügbare Guthaben vom System ignoriert. Man wird während des Bestellprozesses gezwungen mit anderen Zahlungsmethoden den Betrag zu bezahlen: Sofort-Überweisung, GiroPay, PayPal oder per Kreditkarte.
-
Drosselung der Surf-Geschwindigkeit! Kein HSDPA!
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Es kann auch gut möglich sein, dass die HSPA-Beschleunigung an dem von Dir genutzten Sendemast ausgefallen ist... kam bei mir auch schon vor.
Probier doch mal einen anderen Standort. Was wird denn mit der SimKarte in einem Handy angezeigt? 3G?
Danke!
Im Handy mit der LIDL-MOBILE-SIM-Karte wird nur 3G (UMTS-Netz) gezeigt, kein 3G+ (HSPA). Hoffentlich stimmt der vermutete Ausfall der HSPA-Beschleunigung von Node-B und die Situation ändert sich bald. Übrigens: Eine O2-SIM-Karte zeigt auch kein 3G+ mehr. Es gibt also kein Problem mit der SIM-Karte.
Gruß
-
Drosselung der Surf-Geschwindigkeit! Kein HSDPA!
Ich benutze die Daten-Option "LIDL MOBILE Monats-Flatrate 5GB". Die Monats-Flatrate habe ich vor etwa 10 Tagen gebucht. Die ersten paar Tage lief alles prima und sogar flüssig schnell; sehr gute Download-Raten um 500 KB/s. Seit 2 Tagen muss ich aber leider feststellen, dass die Surfgeschwindigkeit stark nachgelassen hat: ca 50 KB/s. Kein HSDPA/HSUPA! Die Werte wurden ständig am gleichen Ort gemessen. Die Datenverkehr war bisher um 1,2 GB; also die 5GB-Grenze ist noch nicht erreicht. Das Tagespensum war auch immer unter 500MB. Das ganze wurde mit einem anderen Surf-Stick auch ausprobiert. Das Ergibnis ist immer gleich: es herrscht eine Drosselung der Surf-Geschwindigkeit! (ca 50 KB/s) Damit ist das Surfen sehr stark eingeschränkt.
Die Sachlage wurde schon bei Fonic (LIDL MOBILE) per E-Mail reklamiert. Bis jetzt keine Antwort. Hat jemand ähnliche Probleme? Ist so was noch vorgekommen? Kennt jemand diese Situation aus eigener Erfahrung?
Gruß
-
Re: Re: Aktuelle Konditionen zur VVL
vodafrank
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Gruß
-
Aktuelle Konditionen zur VVL
Hallo,
ich habe aktuell noch laufende Verträge O2-IP100 inkl. Internet-Pack-M (Gutschrift O2 Doppel Internet Flat) und O2 Active-Data (Internet Pack L). Beide Verträge sind mit 15% Rabatt vergünstigt. (Laufend bis Ende März 2012) Die Verträge habe ich mittlerweile aus Sicherheitsgründen gekündigt. O2 hat aber nur eine Kündigungsbestätigung für O2-IP100 an mich geschickt. Deshalb werde ich die Kündigung für O2 Active-Data noch einmal und zwar per Einschreiben inklusive Rückschein wiederholen müssen.
Nun möchte ich gerne die Konditionen für eine eventuelle Vertragsverlängerung in meine Überlegungen einbeziehen. Mir sind 2 Varianten aufgefallen:
1. O2 Active-Data mit Internet Pack L behalten bzw. verlängern, O2-IP100 inkl. Internet-Pack M in den O2o ändern, aber so dass das Internet Pack M weiterhin kostenfrei bleibt.
2. Beide Verträge in gleicher Einstellung weiterhin bleiben bzw. laufen lassen.
Wie sehen nun die Konditionen, Auszahlungen und Endkosten für die beschriebenen Varianten? Gerne auch per PM.
Noch eine Frage: Bleibt der 15% Rechnungsrabatt bei einer Vertragsverlängerung? In beiden Fällen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845
Hat man noch eine Schutzfolie darauf, muss man richtig drücken! Wie schon gesagt: reine Geschmacksache!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
....Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
Allem Anschein nach wird es ab morgen zu dem Preis in VF-Shops verfügbar sein. Aber der resistive Touchscreen verdirbt den ganzen Spaß an Eclair, eben Geschmacksache. Das Nachfolgemodell Vodafone 945 sollte viel ausgereifter sein.
Gruß
-
Laut teltarif.de:
Zitat
...das Motorola EX128 mit einem Kaufpreis von 120 Euro zu Buche schlägt.
Also sehr wohl ein Low-Budget Handy für bestimmte Märkte.
Ja, BT-Konvektivität ist auch vorhanden. Das Gerät steht übrigens seit langem bei einem osteuropäischen Händler (GERMANOS) auf der Präsentationsliste. Aber von einer Vermarktung hierzulande bisher keine Spur. Die Dual-SIM-Anhänger müssen sich weiterhin mit China-Handys abfinden. Für 200,- € gibt es sicherlich bessere Alternativen auf dem Markt. Es muss nicht unbedingt immer ein Touchscreen sein.
Gruß
-
Unter 'Verbindungen im Ausland' versteht man normalerweise International Roaming; also Telefonate, die im Ausland stattfinden bzw. getätigt werden. Da saintsimon die Sache aus eigener Erfahrung bestätigt, ist das Thema nun klar: Verbindungen ins Ausland werden auch angerechnet.
Danke fürs Feedback!
Gruß
-
50,- € Portierungsgutschrift für die Verbindungen ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Gutschrift wird auch mit Verbindungen ins Ausland verrechnet, nur nicht mit Roaming.
Stimmt wirklich diese Aussage? Kann jemand aus eigener Erfahrung sie bestätigen? Kann man tatsächlich die 50,- € für die Verbindungen ins Ausland auch verbrauchen? Oder die 50,- € Portierungsgutschrift gilt nur für die Standard-Verbindungen. (Inland)
Gruß