Beiträge von telocentro

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! In der PDF-Bestätigung steht:

Anmerkungen des Kunden:
    TT-Aktion, Auszahlung 216Euro

Also: alles paletti? Hoffentlich ja!

Noch etwas wichtiges: Ist meine Einwilligung bei dem jederzeit widerruflichen Teil des Vertrags zwingend notwendig? (Werbung, Marketing, etc.) Kann ich diesen Teil einfach schwärzen und ohne Unterschrift lassen?

Gruß

P.S: Leider PN geht es nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Falsch. Bei mir zuhause ist EDGE WIRKLICH schlimm. UMTS hab ich nicht zur Verfügung, einzig allein über GPRS surft es sich mit dem Handy halbwegs brauchbar (allerdings nur mit einem Handy, das KEIN EDGE unterstützt). Hab die EDGE-Problematik bei o2 schon von mehreren Seiten bundesweit bestätigt bekommen. :flop:

Und o2 sollte schon jetzt über flächendeckende EDGE-Proformance verfügen. Hoffentlich tut sich da was im positiven Sinne.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Danke.

Gilt man als o2o-Freikartenbesitzer (ohne diese zu nutzen, dazu sind die Telefoniekonditionen m.M.n. zu schlecht, aber das ist ein anderes Thema) schon als Bestandskunde oder wie kommt man sonst noch an den Rabatt auf 6,80 EUR ran?

Edit: Und Computernutzung ist wirklich Ok? Auf der HP steht nur "Das Internet auf dem Handy".

Nein! o2 o Freikarte ist eine Prepaidkarte.

Wenn es dort explizit nichts darüber geschrieben ist, kann man es auch am PC benutzen, wobei dieses wegen des schnell auftretenden Drosselungsmechanismus keinen besonderen Spaß macht.

Gruß

Mein BlackBerry, dein iPhone, sein Palm...

Zitat

Original geschrieben von Fatal3ty
    Meine Blackberry will auch immer Online, jedoch habe ich nach sehr viel Surfen, viel Fotos und paar Videos heruntergeladen, nichts mal 200 MB geknackt. Grund?

Mit einem BlackBerry kann man auch die 200 MB Grenze sehr schnell überschreiten: Nutzungsverhalten spielt die entscheidende Rolle und dieses bleibt eine persönliche Einstellung.

Hier wird über o2 Internet Pack M geredet. Dieses ist für jedes Handy buchbar und nicht wie Vodafone live! InternetFlat nur für die Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients. Hier sieht man gleich, wie das Angebot von o2 fair und praktisch ist. Ich finde aber diese Diskussion für überflüssig. o2 Internet Pack M ist und bleibt ein interessantes Angebot nur zum Soft-Surfen.

Gruß

o2 Internet Pack M nur zum Soft-Surfen

Zitat

Original geschrieben von altaso
    ...Und ab Folgemonate ist genau dieser User dann evtl schon ab 200mb sofort immer gedrosselt.

Nein, es wird nicht eventuell schon ab 200 MB sofort immer gedrosselt. Die Toleranzgrenze blieb erhalten.

Es wird keine Folgemonate geben. Das Pack ist unbrauchbar, wenn man es mit einem Smartphone wie Milestone benutzt. o2 wirbt es mit Palm Pré und das will immer Online sein und möchte gern Updates herunterladen. o2 Internet Pack M ist ein interessantes Angebot für Mail-Abrufe und kurze Web-Sessions. Damit kann man auch gleich eigene Erfahrungen sammeln und sich für bessere und passende Alternative entscheiden.

Gruß

ePlus mit ZTE-Technologie

Man darf nicht vergessen, dass Huawei wegen Technologie-Rechtsstreit mit Cisco auch mal negative Schlagzeilen gemacht hat. Die Chinesen sind bekannt für ihre schön fleißige Kopierarbeit. Daraus kommt immer was neues und immer fast identisch mit dem Original, zumindest äußerlich!

Um beim Thema zu beleiben: Übrigens ZTE hat doch ausserhalb China CDMA-Ausstattungspläne durchgeführt. Man kann nicht ZTE gleich schlechter als Huawei reden. ZTE mit Sitz in Shenzhen/China hat die gleichen Konditionen wie Huawei und bestimmt wegen Kostenvorteile wurde von KPN bzw. ePlus bevorzugt. Die technischen Unterschiede werden nicht extrem gravierend ausfallen, da ZTE sich auf dem Laufenden im Bezug auf Technologie hält und sogar ein LTE-Labor in USA betreibt. Und nicht zuletzt, Konkurrent belebt den Markt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dala
    Ist schon jemand in seinem gratis Monat gedrosselt worden?
    Gibt es hier überhaupt eine Drosselung, oder ist diese aus "Marketing"-Gründen vielleicht "ausgesetzt"?

Bei der Loop wurde gedrosselt, schon vor Giga-Grenze.
    Bei o2 o Prepaid gab es keine Drosselung, das ist aber nicht allgemeingültig. Mehr zu Thema: HIER !

Gruß