Beiträge von tomy

Zitat

Original geschrieben von Phantomas10
    Bei mir ist das auch ab und zu so mit der Anzeige des Akkuladezustand.
    Meistens aber erst, wenn der Akku halb leer ist. Dann wird nach einem Anruf der Akku rot gekennzeichnet und nach ca. 1 Minute wieder grün (halb voll).

Kommt aber nur ab und zu vor.

Da ist nix neues.Dieses Phänomen hatte ich schon beim K500i,K750i und auch beim W810i ;)

Würde gerne mein 4 Wochen altes Sony Ericsson W810i tauschen.
    Hat keinerlei Brandings(weder optisch noch Software),sowie simlockfrei,Farbe schwarz,Zustand top,minimalste Gebrauchspuren.
    Im Lieferumfang ist das komplette Original Zubehör wie ein USB Kabel,Software Cd,Anleitungen,Ladegerät,Stereo Sony Headset,original Verpackung u.s.w.sowie ein 512 MB Memorystick.
    Hätte auch eventuellnoch einen zweiten 512 MB Memorystick.

Da ich weniger Wert auf die Musik/MP3 Fähigkeiten lege,würde ich tauschen gegen ein K750i oder K610i + Zuzahlung.
    Oder gegen ein Nokia N70 (wollte schon immer mal ein Nokia testen)
    Gerät sollte in gutem Zustand sein,Brandingfrei oder Eplus/O2 Branding.

grüße

Ich hatte letztens im einem Elektromarkt das 610 und das 810 ein bischen in der Hand zum herumprobieren.
    Was mir auffiel:Das K610 war bei der Musikwiedergabe über den Lautsprecher deutlich lauter als das W810.
    Kann das jemand bestätigen ?
    Das wäre für mich der größte Grund auf das K610 zu wechseln

Würde gerne mein 2 Tage altes Sony Ericsson W810i tauschen.
    Hat keinerlei Brandings(weder optisch noch Software),sowie simlockfrei.
    Im Lieferumfang ist ein USB Kabel,Software Cd,Anleitungen,Ladegerät,Stereo Sony Kopfhörer,original Verpackung u.s.w.sowie ein 32 MB Memorystick (eventuell auch ein 512 MB Memostick)
    zustand ist natürlich wie neu,Folie noch auf dem Display,Stereo Headset unbenutzt und noch eingeschweißt.

Zum Tausch käme in Frage Sony Ericsson W700i,W800i,K750i + Zuzahlung.

Eventuell würde ich es auch verkaufen,Preis incl 512 MB 220€

grüße