-
Kennt jemand folgendes Problem beim W850i ?
Nach dem Musikhören per Headset,entferne ich das Headset und alles scheint normal.
Doch mich kann keiner mehr anrufen,obwohl Empfang optimal ist und ich auch ganz normal "raus" telefonieren kann.Nur sobald mich jemand versucht anzurufen kommt der Teilnehmer ist nicht erreichbar !
Einmal Aukk raus und rein und alles funktioniert wieder (bis zum nächsten mal Musik hören per HS)
THX für jede Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Nur bei dem Modell, welches du getestet hast, oder bei allen 6233?
Konnte ja nur bei einem Modell testen.
Mein Freund hat ein recht aktuelles 6233 (3 Wochen alt).
Und da fiel mir halt auf das es schon sehr deutlich dunkler ist als das von meinem W810i.
Will das Display nicht bemängeln,im großen ganzen ist es gut;nur verstehe ich halt nicht warum Nokia es nicht dem Nutzer überläßt wie hell man es einstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ich komme soeben vom Media Markt und musste beim 6233 feststellen, dass das Display dukler ist, als das meines 6270. Photos, der Kalender, einfach alles wirkt dunkler. Liegt das vielleicht an dem Ausstellungsstück oder ist das bei allen 6233 so?
War bei dem 6233 das ich mir angesehen habe auch so.Schade das es keine Möglichkeit gibt die Helligkeit anzupassen.
Die ist beim Nokia deutlich dunkler als z.b. beim SE W810i
-
-
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen,denke schon das man dem vertrauen kann
-
So,habe mich bei meinem Freund nochmal genau erkundigt.
Soll wohl nur hier regional in einem Media Markt sein.Und das auch nur zeitlich begrenzt um das Angebot eines Mitbewerbers zu toppen :cool:
Werde mal hinfahren um zu sehen ob ich noch eines bekomme 
-
Angeblich soll es das Nokia 6233,brandigfrei derzeit für 169€ bei Media Markt geben.Hat das schon jemand gesehen ?
-
Will mir eventuell ein Nokia 6233 kaufen.Da ich noch nie ein Nokia hatte und bisher nur SE Geräte habe ich keinen Plan
Gibt es für das Nokia 6233 auch Navigationssoftware wie etwa Route 66 ?
Oder läuft sowas nur auf dem Nokia N70 ?
Was bedeutet eigentlich Series 40 ?
Kann man auf dem 6233 auch freie Symbian Programme installieren oder auch nur auf Geräten wie dem N70 ?
THX
-
Was noch nicht das richtige dabei.
-