Beiträge von tomy

Suche ein mobiles Navigationssytem wie z.b. Tom Tom Go,Medion 150 oder ähnliche,eventuell auch zum Festeinbau Radioschacht.
    Angebote bitte MIT Preisvorstellung.
    Bevorzugt Raum Saarland/Rheinland-Pfalz

Email borgz@gmx.de
    oder per pn

grüße

Abit IC-7,Intel P4 Sockel 478,i875 Chipsatz,original Verpackung,Zubehör,sowie Rechnung von MF vorhanden
    aktueller NP geizhals 98€
    Preisvorstellung 65€

Gigabyte X800Pro 256MB,AGP,Retail Version mit Joint Operations,ab Werk mit einem sehr leisen blau beleuchteten Küpferkühler
    original Rechnung vorhanden
    aktueller NP geizhals 345€
    Preisvorstellung 280€

Siemens S65,stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung,etwas über 2 Monate alt,Top Zustand (Folie auf dem Display),mit allem original Zubehör wie 32MB Karte,Ladegerät,Software CD,Verpackung,Anleitung sowie zusätzlich ein 1000mah Akku (der etwas stärker als der originale ist)

Preis 165€ + Porto

Mein Sony K500i blinkt manchmal rot aus dem ON/Off Knopf.
    Leider habe ich keine Ahnung warum das manchmal blinkt,konnte nirgends eine Erklärung finden.Vll. weiß ja jemand mehr ?

Und noch ne Frage ist es nicht möglich beim k500i/k700i den SMS-Eingangston durch einen eigen zu ersetzen oder kann man wirklich nur aus den 6 vorgegeben wählen ?

Thx,tomy

Verkaufe ein Samsung SGH-X100
    Das Handy hat folgenden Defekt.
    Wenn man es einschaltet und ganz ruhig liegen läßt bleibt es an.
    Aber wenn man es bewegt schaltet es sich sofort aus.
    Scheint irgendeine Art Wackler zu sein.
    Verkaufe es ausdrücklich als Defekt,vll.kann ein Bastler etwas damit anfangen.
    Kann ja eigentlich nicht viel sein.
    Original Verpackung,Anleitung,Ladegerät ist dabei.
    Die Quittung habe ich auch noch und eigentlich ist auch noch Garantie darauf.
    Aber da ich nicht Erstbesitzer bin,weiß ich auch nicht ob die übertragbar ist und somit die Garantie noch zählt.
    Preisvorstellung sage ich mal VB 33€+Porto

gruß,tomy

Siemens SX-1 Music Editon in schwarz,simlock frei,sehr viele Funktionen wie MP3 Musicplayer,Digitalkamera für Foto´s/Video´s,Radioempfang alle möglichen Schnittstellen u.s.w. aber das dürften den Nutzern hier ja bekannt sein ;)

mit 128 MB MMC Speichercard,Stereo-Headset/Freisprecheinrichtung,Software CD,original Verpackung,Anleitung u.s.w.,8 Monate alt für 175 € + Porto

Original Bilder kann ich gerne per email schicken.

eventuell auch Tausch gegen ein Sony K700

gruß,tomy

Ich habe 2xDatenkabel vom Samsung 700 probiert.
    1 mal das serielle originale von Samsung,da piepst das Handy wenn man es anschließt ,aber sonst auch nix,die software zeigt nix an.
    Egal welchen Port und egal welches Pimps ich benutze,habe schon 4 Version der Samsung Software probiert.
    Und das USB Fremherstellerkabel funktioniert überhaupt nicht.

Bei meinen 3 Siemens Handy funktioniert es immer und bei Samsung nehme ich mir stundenlang das Leben und nichts tut sich,.Toll Samsung :flop:

Also ich habe 2 Datenkabel für ein E700 und E710 von einem Kollegen ausgeliehen und 3 SoftwareProgramme von Samsung.
    Aber egal was ich einstelle oder welches Kabel ich benutzte ich bekomme einfach keine Verbindung zu dem X-100 !

Das Kabel paßt einwandfrei.Kann es sein das die Belegung anders ist als bei dem X-100 ?
    Brauche ich ein anderes Kabel ?
    Oder gibt es da einen Trick oder eine Einstellung die ich beachten muß ?

Danke für jede Hilfe !