-
Zitat
Original geschrieben von spoily
Hey, du hast n Samsung ! Da darf man nichts erwarten. Eigentlich wollte ich meines ja verkaufen, aber ich denke ich werde es mit nem Vorschlaghammer bearbeiten - sowas will ich keinem anderen zumuten !!!
Dinge die die Welt nicht braucht: Dein Posting
-
Ich brauch dringend Hilfe :mad:
Habe gerade meine 512 MB MMCmicro Karte von Transcend erhalten.
Wie kriege ich diese Karte in das kleine Loch.
Habe die Karte bestellt auf die Genius weiter vorne verlinkt hat.
http://shop.transcend.de/produ…asp?cid=7&modelid=ZSTD212
Steht auch MMC Micro drauf. Aber die Karte ist doppelt so breit wie das Loach unter der MMC Micro Abdeckung. Es liegt auch noch eine Karte mit der Aufschrift Adapter bei, diese ist aber genauso groß :confused:
Bin am verzweifeln, das steht doch MMC Micro drauf, was mach ich falsch.
VERGESST ALLES / HAB MICH ZU DUMM ANGESTELLT / MAN KANN DIE KLEINE KARTE AUS DER GROSSEN RUASZIEHEN :eek:
-
herby68
Kannst Du mal auf den Dual Sim Adapter verlinken , welchen du benutzt oer mir eine PM schicken
-
Bisher ware die 512 MB Karte von der Webseite verschwunden.
Transcend wollte mich auch per Mail informieren. Da ich aber ein ungeduldiger Mensch bin habe ich jeden Tag nachgeschaut und heute konnte ich bestellen.
http://shop.transcend.de/produ…asp?cid=7&modelid=ZSTD212
-
Eros74
Ich finds saugeil, muss aber gestehen, dass es mein erste Symbian Handy ist.
Mittlerweile finde ich es auch klasse, dass es nicht groß auf den Markt kommt. D.h. nicht jeder damit rumläuft und es etwas besonderes ist und wahrscheinlich auch bleibt.
@all
Bei Transcend sind die 512 MB MMC Micro Karten wieder verfügbar.
Die wollten mir zwar eine Mail schreiben
aber ich habs auch so gemerkt 
-
Wäre schön wenn sich ein D730 Besitzer mit funkt. Dualsimadapter sich mal melden würde.
-
Vielleicht eine dumme Frage und nicht nur auf das D730 bezogen.
Ich hab gelesen, dass es möglich ist in einem Handy zwei Sim-Karten zu betreiben.
Meine Frage nun, geht das? wenn ja auch mit dem D730? und was braucht man dazu ?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Installierte Programme löscht man unter "System - Manager" - wenn Du noch nichts verschoben hast.
*jar einfach per BT ans Gerät senden - aus dem Posteingang dann installieren. Ohne BT habe ich noch nie getestet. Sollte aber per "Phone Browser" aus der PC Suite gehen, die Datei auf dem D730 abzulegen. Dann per Dateimanager auswählen und starten.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Danke, das löschen hat geklappt 
Was mache ich mit *.Zip Dateien? Auch einfach rüberschieben ? Wenn ich mir diese mit Winzip o.ä. auf dem PC anschaue bestehen diese aus ganz wielen Dateien, hauptsächlich *.CLASS Dateien.
-
Dies ist mein erstes Symbian Handy und auch mein erstes Samsung.
Darum gleich ein paar Fragen:
Hab mir ein Freewarespiel auf das Handy gespielt und bekomme es nicht mehr runter. Habs auf den internen Speicher gespeichert, da ich noch keine Karte habe. Was mache ich falsch.
Wo bekomme ich den andere Themes aus dem Internet her.
Habe noch Freewarespiele die im Zip bzw jar Format sind. Mit der PC Suite bekomme ich dieses Format aber nicht auf das Handy sondern nur SIS.
Wie bekomme ich das rel. laute Samsung FunClub einschaltgeräusch nach eingabe der PIN weg?
Danke
-
Habe heute meins geliefert bekommen. *freu*
Und schon hab ich die ersten Fragen. Ich bekomme mein BT Headset nicht gekoppelt und meine O2 City Anzeige fehlt
Ach ja, das BT Headset ist ein B-Spech und lief an meinem T610 einwandfrei.
Edit City Anzeige funktioniert jetzt
Edit Auch mein Headset geht. Wer lesen kann ist im Vorteil