-
Hallo,
bin schon ne ganze Weile bei telefon-treff als surfer dabei und darm hab ich auch das sharp als mein neues Spielzeug ausgewählt!
Hatte mir auch gleich noch nen Infrarot-Adapter geholt um die schönen Bilder und Töne draufzuzaubern...
Aber ich kann keine java-anwendungen draufmachen!
Warum nicht?
Bestimmt wegen der vodafone-download-taktik...
gibt es denn Anwendungen für das GX20, egal ob Games oder Anwendungen?
Wäre über Hilfe erfreut!
Und nochwas:Wie macht ihr das das man die spiele vom pc auf ne page uploaded und dann per wap runter auf euer handy holt?
Wo finde ich denn webspace den ich benutzen kann und was muss ich da machen damit die progs dann download bereit sind??
Viele Grüsse Ron
-
Ahh jetzt hats "klick" gemacht 9:top:
Okay dann nochmals danke 
Gruss Ron
-
also mit dem t9 ausschalten und dann eintippen und wieder t9 anschalten funktioniert!!!
Aber wie ist das mit dem bauen gemeint?
ich seh da keine option in meinem handy wie ich das unbekannte wort bauen könnte ohne t9 ausszuschalten!
kannst du das nochmal erklären M.Starke ??
Gruss Ron
-
ok dann halt ich mich an das kabel von der gx10i variante
vielen dank nochmal für die kompetene beratung!!!
Gruss Ron
-
Hi
Ich hab folgendes Problem:
Mein Sharp kann keine Wörter anlernen was es mit T9 nicht kennt.
Kann doch net sein das ein solches modernes Handy keine Wörter lernen kann oder?
Gruss Ron
-
Hi ich bins nochmal,
ich hatte gestern bei der sharp-auskunt angerufen und die sagten mir, das auch das kabel vom gx10 passen würde und das es nicht das vom gx10i sein müsste!!
Was sagt ihr dazu?
Gruss Ron
-
Hi
Bist du dir da sicher da das datenkabel vom gx20 da dran passt?
gruss Ron
-
Hi Freaks,
bin neu hier im forum und starte auch gleich mal mein erstes Posting!
Ich hab mir das Sharp GX20 besorgt und finde es really horny 
Aber damit ich mir die beliebten Poly-Töne und pics drauf laden kann brauch ich ja so ein blödes Datenkabel!
Hab auch schon hier gelsen das ihr es irgendwie auf nen server uploaded und dann mit dem Handy per wap es von dort drauf knallt!!
Bestimmt auch keine schlechte Alternative aber halt auch teuer denk ich mal!
Da ich immer was neues haben will bin ich bestimmt über die Zeit gesehn mit nem Datenkabel besser beraten aber das preiswerteste was ich gesehn hab kostet 25€ !!
Oder tuts auch so ein allgemeiner Infrarot-Adapter den ich dann an meinen Com-Port ranmache?
Kann ich da dann auch alles mit machen wie mit nem Datenkabel oder findet ihr doch die wap-lösung (wie oben erwähnt) besser?
thx for reply
so long
Ron