Anlernen von Wörtern beim GX20

• Hi

Ich hab folgendes Problem:
    Mein Sharp kann keine Wörter anlernen was es mit T9 nicht kennt.
    Kann doch net sein das ein solches modernes Handy keine Wörter lernen kann oder?
    Gruss Ron

hang loose

• Man braucht T9 nicht auszuschalten, einfach das neue Wort "bauen", schon ist es drin.

Liebe Grüße und einen guten Tag,

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• also mit dem t9 ausschalten und dann eintippen und wieder t9 anschalten funktioniert!!!
    Aber wie ist das mit dem bauen gemeint?
    ich seh da keine option in meinem handy wie ich das unbekannte wort bauen könnte ohne t9 ausszuschalten!
    kannst du das nochmal erklären M.Starke ??

Gruss Ron

hang loose

• Zitat

Original geschrieben von ron_molchi
    also mit dem t9 ausschalten und dann eintippen und wieder t9 anschalten funktioniert!!!
    Aber wie ist das mit dem bauen gemeint?
    ich seh da keine option in meinem handy wie ich das unbekannte wort bauen könnte ohne t9 ausszuschalten!
    kannst du das nochmal erklären M.Starke ??

Gruss Ron

Ich glaube, Maik meint, dass du das Wort sozusagen zusammenbastelst, also Silben und Buchstaben mit und ohne T9 (bei eingeschaltetem T9) zu einem neuen Wort zusammenfügst und das Telefon dabei lernt.

Habe es gerade ausprobiert - funktioniert. Du schreibst also beispielsweise die erste Silbe aus drei Buchstaben, hängst dann weitere Buchstaben oder Silben direkt daran. Bewegst du den cursor zurück, siehst du, dass deine Bastelei als ein Wort markiert wird. Das Wort ist dann im T9 drin.

Grüße,

nio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!