ZitatOriginal geschrieben von VF89073
:top:
Geld erhalten von der Relax 120 Friends aktion super!
Das Gleiche hier, wie angekündigt, ohne dass ich was hätte für tun müssen. Prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
:top:
Geld erhalten von der Relax 120 Friends aktion super!
Das Gleiche hier, wie angekündigt, ohne dass ich was hätte für tun müssen. Prima!
Vodafone Vorteil mit bestehendem VF-DSL möglich?
Was passiert wenn DSL lt. Verfügbarkeitscheck zu habe nist, sich dann (nach Zugang des SSP) doch nicht realsiieren läßt - kann ich dann 24 Monate (nur) per UMTS surfen?
Sieht so aus, sehr schade. Ein Tag ist etwas wenig um die Verwandtschaft in Bewegung zu setzen, gut dass die Kündigungen der alten Verträge noch nicht raus waren.
D.h. wenn ich einen IP100 (ohne SMS) und Active Data möchte, dann bestelle ich beides über ebay und bekomme
260 + 343 Auszahlung
bei monatlich 30 EUR Kosten
für 2 SIMs (IP100 + Active Data)
beide ohne Anschlussgebühr
also für 24 Monate eff. 4,88 EUR?
korrekt?
Rufnummernmitnahme kann ich jetzt beauftragen, auch wenn die Nummer erst im Juni frei wird - wofür ich nochmal 50 Guthaben bekomme?
Hallo, ich suche das NC-10 mit Auszahlung und Vertrag.
Ende September 2xO2 IP bestellt, Lieferung keine Woche später, letzte Woche Auszahlung gemäß Ankündigung (ca. 6 Wochen nach Aktivierung, also nach erster Rechnung). Ich mußte nicht nachbohren o.ä. - bin sehr zufrieden, komme wieder und werde weiterempfehlen. Vielen Dank!
ohne nerven zu wollen, ab wann kann man mit den auszahlungen rechnen? UND danke nochmal für das tolle angebot!
Hallo,
kann mir jmd. eine Kurzzusammenfassung geben, wie ich eine gewonnene CallYa-Karte möglichst effektiv nutze? Danke!