Hab das hier abgeschlossen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=494567
Service war schnell und freundlich, Auszahlung ohne Erinnerung o.ä. nach nicht einmal 6 Wochen da, Alles prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das hier abgeschlossen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=494567
Service war schnell und freundlich, Auszahlung ohne Erinnerung o.ä. nach nicht einmal 6 Wochen da, Alles prima!
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Bitte um Auszahlungsangebot für Tarif 1,2,3
dito, Danke!
Ich hätte gern ein Angebot für Tarif 2 (Auszahlung) und Tarif 2 mit Nexus S bitte, Danke!
Google Nexus S?
SMS-Pack möglich, welches? Kosten?
Rufnummernwechsel möglich von O2? Bonus hierfür?
Nexus S mgl.? Auch gern per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Tarif ?
MFG
Oh, sorry, Nexus S mit S oder M friends
2x Duo von MD mit einem Nexus S bestellt, war 'ne super Subvention! Gewünschte Aktivierung war Ende April, nichts passiert trotz Eingang der Unterlagen lt. Account, keine Reaktion auf Kontakt per Webformular der m24-Seite. vesat klärte dann auf, wäre nur mit VF statt TMO möglich gewesen, man habe mich per Festnetz mehrmals nicht erreicht. Sehr sehr schade, hätte gern ein Nexus S gehabt für den Preis. Die zwischenzeitlich etwas schlechteren Konditionen waren nicht mehr so interessant für mich. Obwohl ich ohne mein Wunschhandy bin kann ich mich nicht so richtig beschweren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ all: Warum so wenig Resonanz? Die effektivpreise sind doch Hammer!
Samsung Nexus S für effektiv 237,60 € (Idealo-Preis freie Ware ab 406 €)
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz für effektiv 207,60 € (Idealo-Preis ab 340 €)
Nokia C5-03 für effektiv 57,60 € (Idealo-Preis ab 153 €)
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher eff. 127,60 € (Idealo-Preis ab 240 €)
usw.
Ich finde Hammer-Preise...
Stimmt, die Preise sind sehr gut! Ich hab bestellt. Allerdings mußte ich mir bei MD einen Ruck geben. Hoffe, dass mich die Optionskündigungen keine Nerven kosten.
EDIT: EU-Ware beim Nexus heißt was genau? Bekomm ich da die Android-Updates direkt von google?
Allnet-100 Duo - Aktion (komplette Erstattung + Handy!) zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Transparenter Ablauf, Ware i.O., Auszahlung automatisch nach 30 tagen da (wie angekündigt), super!