[update] Mob-Deb Inklusivpaket 100 statt 10€ Nur 4€ Mtl. + Top Geräte ab 0€

• Moin TT-ler,

hier mal wieder ein gutes Angebot mit dem IP100 für 4€ statt 10€ monatlich................

Tarifdetails zum IP100 mob-deb

- 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - statt 10€ JETZT nur 4 EUR Grundgebühr (Tarif wird vom Provider direkt rabattiert)
    - o2 Netz
    - Je SMS nur 0,19 €
    - Anschlusspreis wird euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

zubuchbare Optionen:

InternetFlat zu 9,95€ monatlich (Laufzeit 24 Monate)

KEINE DUO VERTRÄGE MÖGLICH!!!!

....mit folgenden Geräten...

Motorola Defy zu 99€
    BlackBerry Curve 8520 zu 39€
    Nokia 6700 classic zu 33€
    Nokia 6700 slide raw aluminium zu 0€
    Samsung Galaxy Ace S5830 zu 99€
    Samsung Wave S8500 zu 110€
    Samsung Wave II S8530 zu 49€
    Samsung Galaxy Gio S5660 zu 55€
    Nokia C5 5MP zu 25€
    Nokia 2710 Navigation Edition zu 0€
    Samsung Star S5230 zu 0€
    Samsung Star S5260 zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Euer Wunschgerät ist nicht dabei??? Einfach melden.....:top:

Gruß

• Google Nexus S?
    SMS-Pack möglich, welches? Kosten?
    Rufnummernwechsel möglich von O2? Bonus hierfür?

Gutt

• Original O2 tarif auch möglich? will kein M D dreck...

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Original O2 tarif auch möglich? will kein M D dreck...

Mit Sicherheit, aber dann nicht zu diesen Konditionen...

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Gutt
    Google Nexus S?
    SMS-Pack möglich, welches? Kosten?
    Rufnummernwechsel möglich von O2? Bonus hierfür?

Hi,

ich kann dir das Nexus S zu 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Folgende SMS-Optionen können hinzugebucht werden:

- 50 FreiSMS = 7,50€ mtl.
    - 100FreiSMS = 13,00€ mtl.
    - 200 FreiSMS 24,00€ mtl.
    - 400 FreiSMS = 39,50€ mtl.

Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag diesen Monat ausläuft. Eine Wechselgutschrift gibt es dafür aber nicht.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ raftiline: Das iPhone 4 kann ich dir zu 499€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Nablin2k: Original O2 ist auch mäglich, dann aber nicht zu diesen Konditionen. Der IP100 Tarif kostet bei Original o2 10€ monatlich.

@ egon0815: Das Xperia mini kann ich dir zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DillonT
    Hi Alex,

bitte Angebot mit Nokia C6-01 Silver.

Danke + Gruß
    DillonT

Hi,

das Nokia C6-01 silver kann ich dir mit dem IP100 von mobilcom-debitel zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!