-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Äh, und wo bekome ich die 1.1.45 jetzt her? Fürs S55 kann man gerade mal 1.0.0.76 runterladen. Beim SX1, für das dieser Thread ja eigentlich ist, gibt es gar nix zum Download außer neuer Gerätefirmware.
Philotech
auf der internationalen Seite findest Du die Data Suite 1.1.50 ([URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html#PC%20Software%20and%20Drivers]clic![/URL] ).
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Also eine 9800 Pro von Sapphire bekommt man problemlos für ca. 200 Euro.
Aber bitte eine 9800 Pro mit vom Händler garantierten 256 Bit Speicheranbindung (Vgl. hier! )
Gruß
thomba
-
Zitat
Demnach würde ich sagen, dummer Zufall!
Hast Recht! Danke. bei beiden Mobilteilen hat sich ein Wackler eingeschlichen. Wenn man draufhaut funzt es (bei mir jedenfalls) wieder.
Hier gibts für alle anderen Geschädigten u.U. Hilfe.
Gruß thomba
-
Hänge mich mit meinem Problem mal an diesen thread:
Hatte bis vor kurzem eine funktionsfähige Siemens Gigaset 2015 AB mit Mobilteil gigaset 2000S im Einsatz.
Mit einem mal streikte der Hörer des Mobilteils (Das Micro funktionierte noch - der anrufer hört uns..)
Selbiges passierte mit einem organisierter baugleichen Ersatzhörer. Der Effekt trat hier nach ca. 2 tagen problemlosen Betriebs auf. Dummer Zufall oder hat die Basis evtl. einen weg? :confused:
(Habe im Bekanntenkreis leider niemanden, bei dem ich die Mobilteile mal testen könnten könnte 
Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp?
Danke & Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
(wieso ein Taschenmesser?)
MfG Flo
Da wollen wir mal besser nicht nachfragen 
-
@ chef
ich kann me too nur zustimmen: der 7V Betrieb sollte sich idR als kühlungstechnisch ausreichend erweisen.
Von mir noch der zusätzliche Einbautipp: Achte mal vor Montage des doppelten Slotbleches an Deine 9800er auf Gehäuseslotblechkompatibiltät. Mein Chieftec hatte im Bereich der Slots leider inkompatible Nasen. Habe ich erst gar nicht mitbekommen und habe ein Taschenmesser eingebüßt
Im Zweifelsfall ist die (für NVidia-Karten vorgeschlagene) 2 Slotblechmontage zu empfehlen....
Gruß
thomba
edit: Rechtschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
Wie sieht es eigentlich mit der der Herstellergarantie bei Swapgeräten (mit anderer IMEI und aus offiziellen Pools) aus? Gilt diese dann für 1 weiteres Jahr ab Gerätetausch auf Grundlage des Lieferscheins?
Nobody knows anything?
-
Hänge mich mal aus aktuellem Anlaß mit meine Frage hier mit dran:
Wie sieht es eigentlich mit der der Herstellergarantie bei Swapgeräten (mit anderer IMEI und aus offiziellen Pools) aus? Gilt diese dann für 1 weiteres Jahr ab Gerätetausch auf Grundlage des Lieferscheins?
Danke
thomba
-
lt. eckoman (aus dem ständig aktualisierten servicepoint-thread) ist R1H aktuell
gruß thomba
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Cebit Angebote gelten ausschließlich auf der Messe und den o2 Shops Hannovers.
Also keine Onlinekonditionen. Rahmenverträge, also Studenten, Schüler etc. sind aber möglich. Die Preise gelten auch für Vertragsverlängerungen, sofern der Kunde für eine VVL berechtigt ist.
Bis die Tage...
Jörg
Ist RV-VVL definitiv auch auf der Messe möglich? Könnte nur am Sonntag hin und hätte keine Ausweichmöglichkeit O2 Shop...
Gruß & Danke
thomba