-
PIN für /// dt230
*thread herauskram und abstaub*
Hallo!
Wer kann helfen? Eine Freundin hat so ein Gerät und ist wohl mal darauf eingeschlafen. Dabei hat sie etwas verstellt und jetzt ist wohl eine Pin oder ein Gerätecode nötig. Leider existiert keine Betriebsanleitung mehr. Schätze aber mal, dass hier noch der herstellerseitig vorgegebene aktiv sein müsste. Wer kennt diesen?
Danke und Gruß aus Weimar!
thomba
-
Hänge mich mal dran 
Folgendes Problem stellt sich bei mir: Zwangsweise neu aufgesetztes XP: keine Outlookkontakte mehr.
Lösungsansatz: Habe noch eine alte SX1 sync-datei "Kontakte.cfg" auf einer Backup-CD gefunden. Da Outlook diese Datei nicht direkt frisst habe ich den Umweg Datenwiederherstellung der SDS probiert, aber das klappt nicht. Wo & wie kann man die SDS konfigurieren, damit sie meine alte sync Datei verwendet? Wer hat nen Tipp oder andere Lösungsvorschläge?
Danke & Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Fehlt nur noch ein MSI K7 ILSR im Mini ATX Größe.
Die Auswahl bei M-ATX Boards wird bei Deiner Feature-Liste wohl sehr übersichtlich sein.
Onboard Firewire habe ich auf die schnelle nur einmal gefunden. SATA-RAID bei nur wenigen. Und bei NForce2 Platinen ist zumeist bei FSB333 Ende im Gelände (wegen IGP und dem empfehlenswerten synchronen Betrieb...).
Meines Erachtens eine Überlegung wert ist nur dieses Gigabyte Modell (mit dem Problem der Verfügbarkeit!).
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Socket7 geht nur bis fsb66, Super7 dan bis fsb133,
aber fsb200 geht da nicht - was wilst du damit den machen, so eine cpu gibt es doch nicht
Schätze mal :gpaul: und das ruag Socket A meint..
-
Hi,
hier vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe!
Bei diversen anderen Test hat die Pinnacle PCTV Stereo gut abgeschnitten. Vorsicht bei der XE Version fehlt die Fernbedienung!
Bei einer BudgetMinimallösung würde ich auf eine gebrauchte Hauppauge WinTV FM von ebay setzen...
Gruß
thomba
-
Re: Kaufberatung Umstieg auf mini PC
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hola,
Gibt es einen mini PC mit:
- Sockel 7 200 Mhz FSB
- mehr als 2 Speicherbänken
- Platz für 2 HDD + 1 DVD
- WLAN onboard (54 Mbit/s)
- 5.1 Sound über optischen Ausgang
- Video in/out onboard
- AGP Slot den man zusätzlich zur Onboard Grafik nutzen kann
- SD und CF Lesegerät integriert
- unabdingbar Firewireanschlüsse
- der relativ ruhig ist, nicht unbedingt flüsterleise aber nicht so laut wie ein Staubsauger
Für Bastellösungen Marke Eigenbau fehlt mir die Zeit, also bleibt nur der Einkauf von Fertigware.
thanx in advance
ruag
Alles anzeigen
Hi ruag,
denke selber gerade über einen Umstieg nach. Und folgendes ist mir ins Auge gefallen: Antec Aria . Hätte den Vorteil das Du in Sachen Mainboard doch mehr Auswahl bei M-ATX hättest, inkl. besserern Austattungs- und Aufrüstoptionen... (Ist bei Geizhals inkl. NT bei knapp über 100€ gelistet.)
Nachteil: doch etwas größer und nur Platz für 1 optisches Laufwerk. Sind 2 Pflicht bleibt afaik nur eine Soltek- Lösung...
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich weiss nicht genau was du meinst...
Eigentlich kannst du die SIS-Datein in einem X-beliebigen Ordner kopieren und dann einfach mit dem Dateimanager installieren. Anschließend bzw. nach der Installation kannst du die SIS-Datei wieder löschen.
Und genau das klappt nicht, weil die Pakete nicht im Dateimanager angezeigt werden.
( Vielleicht noch zur Erklärung: mein Gerät unterscheidet zwischen "Dateimanager" und "Manager". Vgl. unterschiedliche Menüpfade in meinem o.a. Posting!)
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Du hast doch mit der SDS eine Art Leiste mit Icons. Etwas weiter rechts ist eine Schaltfläche (Abbildung CD + SX1) "Application Installer".
Die Anwendung startest du dann. Danach einfach die SIS-Datei die du installieren möchtest auswählen und fertig. Die SDS fragt nur noch wohin die Anwendung bzw. Spiel installiert werden soll (MMC oder Telefonspeicher).
Danke, aber das war mir schon klar. Das Paket landet bei mir mit SDS dann auch auf dem Gerät. E taucht unter Menü/Einstellungen/Manager auf.
lt. Club-sx1 "sollte mich das Gerät bei der eigentlichen Installation leiten" und ich im Nachrichteneingang (?) über die neuen Programmpaket informiert werden.
Die hier im Forum beschriebene Variante über Menü/ Extras/Dateimanager funzt bei mir auch nicht. :confused: Ich sehe die Pakete nur im Manager und kann sie dort u.a. löschen aber nicht installieren. Die SDS installiert ja nicht selbst sondern stellt ja nur den Transfer ins Gerät sicher, oder?
Gruß
thomba aka (siemens super-dau)
-
Re: Re: Re: fonmarkt.de TT-Aktion: Genion mit SX1 für 0 € inkl Versand + weitere Krac
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ist die silberne version..also die normale und nicht die von o2. inkl headset aber kleinere karte
Bei mir war im Lieferumfang abweichend (wie leider befürchtet) keine MMC. Dafür aber das USB Datenkabel. Das Gerät hatte FW 07. Abwicklung der Transaktion in 4 Werktagen 
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Wenn du es über die Datasuite machst dann musst du einfach nur zwischen diesen beiden Speichermedien wählen, den Rest macht er selber. Wähle einfach nur die .sis Datei aus. Also die Datei mit der Endung .SIS
Mit welcher Version der SDS klappt das denn problemlos? Habe hier 1.1.56 im Einsatz und die Pakete tauchen leider nicht im Dateimanager auf. Selbst drag `n`drop unter XP funzt nicht. Bin mächtig am Zweifeln ( mein erstes Siemens...). Achja, FW Version 10.
Danke & Gruß
thomba