-
@ last posters:
Preise & Tarife passen dann wohl eher ins Povider/Netzbetreiberforum:
aber nur soviel: @ VF gibts das Z500 auch mit Fun & Sun Tarifen. Dann natürlich etwas teurer in der Einmalzahlung und NUR MIT der Zusatzoption "Happy Live UMTS" (5€/mon für Flatrate/Klingelton/Handy-TV/etc.)
Zum Z500: Bin mal gespannt wie das Barnding aussieht.
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Das waren noch Zeiten mit grün blinkender LED 
V/Z 800i kaufen und freuen 
-
In Thüringen kommt ein VF Filialer in Vollzeit auf ca. 1400 bis 1500 netto dazu die besagten Vergünstigungen wie Zuschuss zur Rechnung, Urlaubs- &Weihnachstgeld und dem jahrlichen Sonderbonus von VF Aktien.
Ich finde das Anspruch-Entlohnungsverhältnis mehr als angemessen... 
Gruß
thomba
-
das ist Vodafone 50 OHNE Handy und den gibt für nur 7,5 € pro Monat. Bis 15.06. gibts dank Happy-SMS-Wochen noch 6 Monate bis zu 300 sms gratis dazu.
Gruß
thomba
-
btt please! Vodafonebashing im Allgemeinen bringt im /s/e/ Forum nichts...
-
auf dem Aufkleber unter dem Akku. Dort steht bei mir 05KW19.... ziemlich weit oben
-
edit: Thx @ mods für das Zusammenführen der Threads
-
zuerst mal: best Phone ever! Keine Freezes & Abstürze (mit VF U-SIM & VIAG SIM...)
schade finde ich : kein EQ (und damit megabass) im Radiobetrieb. Die mitgelieferten Köpfhörer sind gut, bergen aber imho enorme Abknickgefahr unterhalb der Ohrstücke, da auf einen flexiblen Übergang verzichtet wurde.
Und für mich ist es eine ziemliche Umgewöhnung, die Laustärkeregelung an der "falschen" Seite zu haben. (natürlich macht die Zusammenlegung mit dem Camzoom Sinn... )
Gruß
Thomba
-
Super!
Schnelle Abwicklung; nette und schnelle emailresonse! So sollte das immer sein!
(klingt jetzt wie ne ebay Bewertung) 
Gruß thomba
-
Lieferumfang
Echt schön das ein Datenkabel beigelegt wurde. Hoffentlich sparen es die dt. Netzbetreiber nicht ein. Denn Dankdes neuen Connectors geht das schnell Ins Geld...
Danke dragon für die Mühe mit dem Testbericht!
Gruß
thomba