Beiträge von thomba

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soch nicht, aber ich war ja bis jetzt nur in Süd- und Ostthürigen unterwegs.

Aus Erfurt, Gohta, Weimar, Illmenau hab ich noch keinerlei Daten.

Weimar und Ilmenau derzeit Fehlanzeige! (Und Weimar werde ich auch bei T-mobil rausgehauen... nix mit Roaming).

Gruß thomba

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    wird man evtl. dann auch ne andere adresse als die eigene als "homezone" angeben können?

Funktioniert bereits jetzt schon! ( und wurde hier bereits berichtet...) Einfach & kostenlos über die 1212!

genauer: Vermarktung ab 01.04.

Ergänzend zu den Ausführungen bei teltarif: bis 17.04 kann man auch zusätzlich bei den Happy-SMS-Wochen profitieren ( bis zu 6x300...)

Und danach: Man bekommt bis Ende Mai nicht zwangsläufig das sms40 paket sondern erhält einen Nachlass von 5€ auf jedes sms-Paket...

Gruß

thomba

edit: gerade gesehen: es gibt bereits nen extrathread: hier gehts weiter!

Speicherkarte

So richtig scheint das bei S/// auch nicht kalr zu sein: die aktuellen CeBIT Flyer weisen das S700i als 256 MB tauglich aus. Die Frage ist nur; wo kriegt man solche Karten her. Gesehn habe ich noch keine. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;-)

Gruß

thomba

Re: Alles im Grunde gleich?

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Der einzige Vorteil besteht darin, dass bei VF auch "DSL-lose" Menschen ins Internet kommen (und da meist nur mit GPRS, weil in den "DSL-losen Gebieten warsch. erst recht kein UMTS verfügbar sein wird). Aber sonst??

An der Stelle der Hinweis, dass genügend Leute in UMTS Versorgungsgebieten leben, aber wegen Glasfaser (derzeit) kein DSL bekommen können.

Und: Leute mit unsicheren wohnlicher Zukunft (evtl. anstehender beruflicher Umzug, etc.) haben mit Vodafone Web die Möglichkeit schnell; kostenfrei und unkompliziert ihren Sufbereich zu verlegen. Genau das finde ich super.

Gruß

thomba