-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soch nicht, aber ich war ja bis jetzt nur in Süd- und Ostthürigen unterwegs.
Aus Erfurt, Gohta, Weimar, Illmenau hab ich noch keinerlei Daten.
Weimar und Ilmenau derzeit Fehlanzeige! (Und Weimar werde ich auch bei T-mobil rausgehauen... nix mit Roaming).
Gruß thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
wird man evtl. dann auch ne andere adresse als die eigene als "homezone" angeben können?
Funktioniert bereits jetzt schon! ( und wurde hier bereits berichtet...) Einfach & kostenlos über die 1212!
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kostenfreie Rufumleitung so beabsichtigt ist. Wenn das VF bisher nicht berechnet, Super. Aber spätestens mit Einführung der Festnetznummer wird da ein Riegel vorgeschoben.
@ geribaldi: Die Stelle im Intranet würde ich gern mal sehen 
Gruß
thomba
-
Ich kann den bei mir auch auftretenden Fehler hauptsächlich auf Umbuchung im GSM Netz eingrenzen.
Tritt sporadisch im Zug auf, wenn das Phone von o2 auf D1 wechseln muss...
(R3K)
Gruß
thomba
-
warum kostet der V50 weniger als V100? Sicher ein Tippfehler 
-
Die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail ist bei der Statusabfrage bei mir plötzlich ungültig. Mal abwarten & hoffen...
Gruß
thomba
-
-
genauer: Vermarktung ab 01.04.
Ergänzend zu den Ausführungen bei teltarif: bis 17.04 kann man auch zusätzlich bei den Happy-SMS-Wochen profitieren ( bis zu 6x300...)
Und danach: Man bekommt bis Ende Mai nicht zwangsläufig das sms40 paket sondern erhält einen Nachlass von 5€ auf jedes sms-Paket...
Gruß
thomba
edit: gerade gesehen: es gibt bereits nen extrathread: hier gehts weiter!
-
Speicherkarte
So richtig scheint das bei S/// auch nicht kalr zu sein: die aktuellen CeBIT Flyer weisen das S700i als 256 MB tauglich aus. Die Frage ist nur; wo kriegt man solche Karten her. Gesehn habe ich noch keine. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren 
Gruß
thomba
-
Re: Alles im Grunde gleich?
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Der einzige Vorteil besteht darin, dass bei VF auch "DSL-lose" Menschen ins Internet kommen (und da meist nur mit GPRS, weil in den "DSL-losen Gebieten warsch. erst recht kein UMTS verfügbar sein wird). Aber sonst??
An der Stelle der Hinweis, dass genügend Leute in UMTS Versorgungsgebieten leben, aber wegen Glasfaser (derzeit) kein DSL bekommen können.
Und: Leute mit unsicheren wohnlicher Zukunft (evtl. anstehender beruflicher Umzug, etc.) haben mit Vodafone Web die Möglichkeit schnell; kostenfrei und unkompliziert ihren Sufbereich zu verlegen. Genau das finde ich super.
Gruß
thomba