-
meinem S/// T600 haben sich die netten Jungs leider nicht angenommen:
a) Hatten sie das entsprechende Kabel nicht dabei :confused:
b) auch kein Refurbishment, da keine Teile mehr erhältlich
K700i Update samt neuen Akku gabs allerdings problemlos...
(Scheinbar konzentriert man sich auf neuen Geräte. Schade!)
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Naja, wird halt immer alles teurer.... :mad:
Das tröstet mich irgendwie gar nicht. Meine anstehende VVL werde ich mir nochmal gründlich überlegen....
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Es gibt übrigens schnurlose DECT-Telefone und WLAN-Adapter, oder rennst Du mit Deinem PC durch die Bude 
Klar doch! Aber im Ernst: Arbeit und Wohnung liegen dicht beeinander. Und dann wäre eine one-4-all-solution bei VF erste Wahl...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
guck dir das hier mal an, da hat es jemand mit voip over umts und der vf umts card getestet. latenz scheint ausreichend zu sein...
Ja, scheint in der Tat, aber eine Angabe >300ms oder so wäre mir als onlinespieler lieber.
Die Box scheint ja relativ groß zu sein, zumindest lt. den Fotos im Quelllink. das macht sich natütlich nicht so gut um im Zuhausebereich mobil zu sein.
(Wir TTler finden aber auch immer Haare in der Suppe) 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Man kann auch einen normalen UMTS-Time oder Volume noch für unterwegs dazubuchen. das wäre quasi ähnlich wie Genion 
Also ist die Karte zuhause supergünstig zu nutzen, und wenn man unterwegs ab und zu noch was nutzen will nimmt man einfach wie gesagt noch einen normalen Tarif dazu :top:
Tippe aber mal drauf, dass man für unterwegs auch nur Volume buchen kann. 2 verschiedene Abrechnungsmodi sind (lt. Technikhotline) problematisch. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren 
Gruß
thomba
p.s. mit was für Latenzzeiten (ping) muss man eigentlich rechnen?
-
*thread hochol*
habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass eine der CeBIT Neuheiten von o2 eine Kostensteigerung von 50% bei web2sms ist :flop:
Die kosten neuerdings 19ct (statt 12) und man hat jetzt überhaupt keinen finanziellen Vorteil mehr. 
Mittlerweile der Wegfall des zweiten, von mir sehr geschätzen webfeature bei o2 nach der sms notify....
Gruß
thomba
-
kann ich bestätigen: R3K004
-
Bluetooth ausschalten
Nutze seit knapp ner Woche ein Aktions700er (R3K). Nach diversen Problemen bei der Einrichtung einer funktionstüchtigen Synchronisierungsmöglichkeit via DSS25 habe ich es über meinen alten Bluetoothstick doch noch hinbekommen 
Aber: Bluetooth lässt sich am Handy selbst nicht mehr deaktivieren. (Ist Softwaretechnisch ausgegraut. Mit dem Hinweis, daß Bluetooth bereits aktiviert ist und man es beenden solle, wenn man keine Kommunikation wünscht...)
Das beste: Bluetooth bleibt auch nach dem erneuten Einschalten aktiv :confused:
Ich kann die Verbindung problemlos zum Synchen und allgemeinen Datentransfer nutzen, aber nicht mehr deaktivieren.
Jemand hier mit ähnlichen Bugs (oder Features)?
-
Hallo,
hatte ich doch schon vor 3 Tagen gepostet: linksklick 
Gruß
thomba
p.s. Wer Filiale online immer schön liest, hat seine Infos eher :top:
-
Handy-TV Mehrverbrauch bis Ende des Jahres kostenlos!