-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Also bei mir klappt es. Mein Vodafone E1000 zeigt wunderbar die Homezone an. Und es läuft im "Nur GSM" Modus ohne zu mäckern.
Welchen Softwarestand hast Du? den 63er?
Welche Original Firmaware ist vorhanden: Vf oder o2?
Würde hier einigen sehr helfen!
Danke & Gruß
thomba
-
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Vielleicht verstehe ich was falsch - ich bin davon ausgegangen, dass man die (bis zu)
2. Seinen Vertrag verlängert und dabei gleichzeitig in ein Minutenpaket wechselt. , nicht jedoch, wenn man bereits bisher ein Minutenpaket hat.
Soweit ich weiß, hast Du diesen Punkt in der Tat falsch verstanden... 
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Es zählt das Datum Deiner VVL und nicht wann Du irgendwann mal Deinen Tarif umgestellt hast.
Rufe doch einfach mal die 1212 an, und die erklären Dir was bei Dir wie geht, oder eben nicht.
Nur so zur Absicherung (Zitat ist zwar aus einem anderen Thread, aber das Prinzip trifft auch hier...) 
-
Zitat
Original geschrieben von comix1
...was ich dann auch gemacht habe, nur leider ist die Juniorkarte bis jetzt nicht aktiviert (war gestern so gegen 19:15 h im Shop) - muss wohl erst manuell auf "Juniorkarte" umgestellt werden. Hat schon jemand Erfahrungen damit, wielange das noch dauern kann?
Soll 5 Werktage dauern. Bis dahin funktioniert die Karte als Call-Ya basic.
Liegt wohl in der Erfordernis der manuellen Systemeinpflege begründet...
Zitat
Original geschrieben von jowe
Kann man eine bestehende callya zu diesem Tarif umwandeln oder muss dazu eine neue Karte her?
Die neue(n) Karte ist/sind ja an eine VF-Vertragskarte gebunden. Und da ist Inhaberanschrift und Registrierungsdaten identisch. Prinzipiell sollte es bei Deckungsgleichheit auch bei alten Callyas gehen. Schätze aber, dass das VF entweder noch nicht klar ist, oder (bingo!) man mehr Wert auf die neue Karten legt.
Dann siehts natürlich schlecht aus 
-
dann brauchen wir aber ne Glaskugel 
Selbst wenn ihr jetzt wechselt ( und spart) schließt Euch das nicht von zukünftigen Aktionen bei der VVL aus. (z.B. kassieren auch bisherige Minutenpaketnutzer bei der VVL z.Z. die Frei-SMS...) Und: 4 Monate 10€ sparen ist doch schon wass, oder? :top:
-
Re: Vodafone: Wechsel in Minutenpaket jetzt oder später?
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Die Frage ist nur:
sofort wechseln, dadurch auch sofort sparen, aber eine möglicherweise zur Vertragsfälligkeit bestehende Aktion (wie z.B. die derzeitigen Happy-SMS-Wochen) nicht nutzen können
Alles anzeigen
Happy SMS wochen gelten nur für Neuverträge oder VVL. Ihr würdet bei einem Wechsel also über das von Dir errechnete Einparpotential nicht weiter sparen...
Da ihr offensichtlich auch nicht auf einen gewissen Kundenstatus steuert, würde ich zum Wechsel raten. Spezielle Angebote für Wechsler während einer VVL erwarte ich nicht (gabs da überhaupt mal was? - UMTS Spezoalpakete mal ausgenommen)
Gruß
thomba
-
Schickes Design! Nur sieht die obere Kante wieder nicht sehr Ohrfreundlich aus (K700 lässt grüßen
rog: wie fühlt sich das denn so an? Kann man schmerzfrei telefonieren? 
Gruß
thomba
edit: Interpunktion
-
Re: retail flash
Zitat
Original geschrieben von fsengun
hi leute wollte fragen wie ich den retail flash aufs handy bekomme.habe es jetzt auf mein pc.muss ich es per bt schicken oder per kartenleser auf die karte kopieren dann irgendwie aktivieren.kann mir da vieleicht einer helfen.
Ja! Mit dem guten Tipp: gehe zu Bitonic oder VF und lass Dir dort das Softwareupdate machen. Da behälst Du deine Garantie und brauchst keine Flashkenntnisse. In Eigeninitiative fürchte ich bei Dir eher um Dein E1000. ( Bitte nicht übelnehmen!)
Gruß
thomba
-
Nein klappt leider nicht. (auch nicht im GSM-only Modus).
das mußt Du schon zu den Bitronic-Brothers und Dir die o2 Firmware draufziehen lassen (25€!). Dann kannst Du im GSM-Onlymodus das Häuschen nutzen. UMTS ist ja mit Genion nicht möglich...
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Die VF Firmware gibt es!
Man muss nur wissen wo man suchen soll.
Richtig!
Aber es leider nicht die aktuellste...
(Zurzeit gebe ich aber meinem Garantieerhaltungsbedürfnis den Vorrang vor spontanen flashzwängen...)
Gruß
thomba
p.s. Wer kann schon Positives über den Einsatz der 256 MB Transflash Speicherkarten bericheten?