Dafür gibts das Biete Forum!
Beiträge von thomba
-
-
mein Hinweis sollte ja nur der Befriedigung des hier im Thread geforderten Testberichtes dienen...
Und da es in der Hinsicht etwas mau aussieht, lege ich Interessenten einen Besuch im Bahnhofkiosk bzw. der nächsten VF-Filiale nahe

edit: Rechtschreibung
-
In der aktuellen ct (03/05) ist auf S. 64f ein Test drin: Die durchaus kritischen Tester waren angetan von der einfachen Bedienung, den guten Organizerfunktionen und dem guten Lieferumfang...
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Noch einmal was zum Flashen, habe (Übrigens schon vor ein par Wochen) versucht die besagte "Freie" Version auf das E1000 zu ziehen, und habe dadurch mein Moti „Zerflasht“
, (dumm gelaufen). Also Hände weg davon. Werde es, nach dem ich jetzt mein neues habe, auch 100 %ig nicht mehr tun. :top:Ist wohl nur doch nur eine Flex, die lediglich den "look" für alle Rotgeschädigten (bei überschaubarem Risiko) ändert.
Also doch Weiterwarten auf die freie Software...
-
*thread hochhol*
Hat jemand einen Tipp, wo ich noch ein preiswertes Original gehäuse fürs T600
bekomme. (ebay sieht mau aus...) Danke! -
bei den ganzen Variantenreichtum kann man schonmal den Überblick verlieren ( Gerade als "Mutter der E1000- Kompanie"
) 
thanx 2 Sackgesicht als wandelndes E1000 Kompendium hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was mich jedoch irgendwie verwirrt: Der Durchschnitssumsatz pro Kunde soll bei 303 EUR liegen? Das kann doch nicht sein. Ist das ein Fehler, oder wie muss man diese Angabe interpretieren?
per anum und pro Vertragskundenkonto wahrscheinlich. ( bei den ganzen PKs und Mehrfachverträgen)

edit: zu spät
-
Im Netz ist mittlerweile eine flashbare Retailvariante der Software aufgetaucht. Und sie funktioniert auch

Dann müsste man sie demnächst auch legal bei den Bitronic-Brothers bekommen *freu*
-
gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von j.greil
Ich hab auch absichtlich diesen Thread neu erstellt, denn was bringts wenn alle Fragen was nur irgendwie mit dem E1000 zu tun haben in einem Thread zusammengefasst sind?
Übrigens, der Suchfunktion ist egal, wie alt die Beiträge sind
und an diesen Thread hätte es nicht gepasst???