-
/oT
Ja jetzt! Aber in einem halben Jahr eben nicht mehr. Nach was suchst Du dann? "E1000 AND Programme".... Außerdem will ich z.Z. zu dem Telefon nicht 20 Threads mitlesen, sondern vielleicht 2 oder3
.... anyway top die Wette gilt! ( Die Mods werden das Forum hoffentlich benutzbar halten *hoff* )
-
j.greil
Manno! Kannst Du Dich nicht der Übersichtlichkeit wegen mit Deinen Fragen an das Haupttoppic dranheften??? Das findet sonst in einem halben Jahr kein Mensch mehr.
Klar ist das " Ich hab da mal ne Frage und erstell mal schnell nen Thread dazu" die einfachste Möglichkeit. Wenn Du aber dieses Forum auch in Zukunft sinnvoll nutzen möchtest... Tu uns ( mir) doch einfach den Gefallen und beachte die Spielregeln... :top:
Nicht für ungut aber das musste mal raus 
-
Zitat
Original geschrieben von Steve19
Infos zum D-500 gibt es wohl noch keine?
Weis man denn wenigstens schon in etwas wann es rauskommen wird???
Mann! Wenn was bekannt wird, wird es hier gepostet. Verlass Dich drauf! Was Du machst nervt (mich) :flop:
-
3 Fragen - drei Threads... :flop: einer hätte es doch auch getan, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Gibt es eigentlich schon eine neutrale Software von Motorola für das Gerät?
not yet. Wobei auch spekuliert wird, ob es überhaupt eine freie Soft geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von dane
soo!! das handy ist zurück .. neue platine eingesetzt, staub entfernt, und niegel nagel neues frontcover OHNE vf branding und OHNE vf live taste ... bin mehr als zu frieden mit den jungs und mädels von bitronic.
fotos folgen :top:
Da muß man ja wirklich drauf hoffen, daß einem das Moto abraucht 
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Als Kunde kann ich verlangen, dass das, wofür ich zahle auch funktioniert. Hat sich mal jemand gefragt, wieso Video Calls bei o2 derzeit(?) kostenlos sind?
Genau, Einführungsphase, Abrechnungsproblematik ...
??? und was soll daran anders sein als die aktuelle VF Praxis... da habe ich lieber mehr Netz (Verbreitung); mehr Geräte Auswahl und bessere Preise!
In meinem Hauptnutzungsgebiet Jena klappt es eigentlich super. Gesprächsabrüche seltenst; schnelles mobiles Internet, etc.
Gruß
thomba
-
Ich habe hier auch welche gesehen...
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von DeaD-RaveN
kann jemand bitte nochmal das wichtigste software-branding von vf zusammenfassen?
Nur so als Tipp: linksklick! 
-
Re: Datenübertragung
Zitat
Original geschrieben von traumstern4
Hat das V980 Bluetouth oder Infrarot? Wenn nein, ist dann ein Kabel mitgeliefert?
1.) Nein 2. ) Ja
Gruß thomba