-
VF-Aktion: Gutschrift der AG
Nur als Info für alle, die das mal testen wollen: Ab sofort kann man sich die einmalige Anschlußgebühr "sparen". Vorrausetzung: Man behält Vodafone zu Hause mind. 3 Monate. Dann wird die Anschlußgebühr wieder erstattet. Aktion läuft ab sofort bis Ende Februar. (Genaues Endatum muß ich noch nachreichen.)
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hi,
kann ich in ein UMTS-SP wechsel, ohne ein Handy zu kaufen? Reduziert sich dann auch die GG um 5 € (Vertrag ist 24 Monate alt)?
Mir gefällt grad der Gedanke 50Min + live! Flat + Happy Wochenende = 15€
eierohr
Alles anzeigen
AFAIK gibt es das zurzeit (noch) nicht.
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Lando_V800
Da hast du wohl recht.
Ich fühl mich aber wohler direkt bei Vodafone, bei Bekannten lief das über VF-Partner nicht immer reibungslos.
Mit den 5 Euro mehr kann ich gut leben. Vodafone live + die Wochenendtelefonate ins Fest- und VF-Netz hätten auch mindestens 5 Euro an Kosten verursacht. Ich nutze VF live zwar kaum, aber irgendwie komm ich trotzdem immer auf n paar Euro.
Das ist doch mal eine vernünftige Einstellung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in Rudolfstadt ist, zumindest was E-Plus betrifft die Versorgung so mau, das es nicht wirklich Spass macht UMTS zu nutzen.
"RudolFstadt 
Zitat
Ansonsten gibt es aber im Gebäude hinter dem Intershoptower eine ähnliche Konstruktion, weis aber nicht was da alles drauf ist. Hat dieses Gebäude auch einen Namen und was bedeuted das "B59"?
Da der halbe neue Innenstadtbereich altes Zeisswerksgelände ist, vermute ich mal stark, dass diese kryptischen Bezeichnungen daher resultieren. B12 = Bereich 12 usw...
Gruß
thomba
p.s. leider komplett OT 
-
stimmt nicht! Du verwechselt die Optionen. Mit nem UMTS Handy bekommst Du die happy live UMTS- Option, inkl. des Handy-TVs!
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
das sind doch echt die letzten Säcke.
:confused: Hoffe nicht, daß Dein Nick hier zum Programm wird... 
-
No risk, no fun! ( ggüber der 1212) 
Aber mal folgende Überlegung: wo sollte es VF den schaffen, ihr wap-Angebot für jeden Kunden so zu personalisieren, dass dort auf der ersten Seite steht: "Lieber JaRule, Du hast noch einen Song frei und 73 min Fernsehen..." Das wäre mal echt kundenfreundlich, aber noch Zukunft! *hoff* Z.Z. läuft das alles über die Rechnung.
Gruß thomba
-
Re: Gezwungenermaßen Vodafone UMTS Spezial Paket? Option Happy Live? Nichts von beide
Zitat
Original geschrieben von Lando_V800
Mir wurde gesagt, ich müsste dazu den Tarif auf das UMTS Spezial Paket ändern. Das kostet dann 5 Euro mehr, dafür sind ja VF live! Flatrate, 1 Musik Download mtl., Videotelefonie und 2 Std. Mobile TV mtl. mit drin. Es ging wohl darum, dass sich der Preis des UMTS Handys auf diesen Tarif bezog.
Weiß jemand mehr?
Alles anzeigen
Wo ist das Problem? Bei Deinem aktuellen Tarif fehlt Dir nur das kostenlose Wochenendpaket. Dafür schleppst Du die "happy live! UMTS"-Option nicht über die ganze Vertragslaufzeit mit Dir rum. Das gibt Dir doch mehr Freiheit bezüglich zukünftiger Handys, oder? :top:
Das Buchen dieser Option erschließt Dir doch erst die UMTS Welt von VF (und genau diese Option steckt auch serienmäßig in den UMTS Spezialtarifen...
Gruß
thomba
edit: Rechtschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
weil einen hab ich ja frei!
Genauso! AFAIK wird der dann nicht berechnet bzw. gutgeschrieben...
Gruß thomba
-
mmh...,
habe mir zu Weihnachten einen iiyama ProLite E431 gegönnt: da habe ich für nur 60 € mehr: einen Marken-TFT mit Vorortservice, DVI Eingang und ein in meinen Augen viel ansprechenderes Design... (auch wenn es nicht das aktuellste Modell ist) Hatte auch wegen alternate überlegt. Aber ohne Erfahrungswerte aus Foren, etc... lieber nicht.
Gruß
thomba