-
Re: Leistungsvergleich Radeon X300 zu 9800?
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Dass die X600 mehr Leistung wie die X300 hat kann ich mir denken, und dass Hardcore-Gamer am liebsten ne X YZ verbauen würden ist auch klar, aber wie gesagt, mit den "alten 9600 und 9800Pro bin ich Leistungsmässig bisher sehr gut gefahren, und ungefähr soviel Dampf sollte die neue jetzt auch haben.
Grüße
Charlie
Alles anzeigen
wenn Du vergleichbare Leistung haben willst, wird es auf DEiner PCIe Basis auf eine Lösung mit X700 oder X800 (mit verschiedenen Namenszusätzen) hinauslaufen. der X300 macht da imho keinen Sinn. Klick doch mal
hier vorbei !
Gruß thomba
edit: link
-
Zitat
Original geschrieben von Luca
Hab auch nochma ne Frage ...
auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ???
MfG
Ich finde die Glaskugel zum orakeln gerade nicht
aber hier sollte Dir geholfen werden...
-
... ansonsten zahlst Du die am WE geführten Fremsnetzgespräche extra (genauso wie Fremdnetztelefonate während der Woche)
Gruß
thomba
-
wohl eher ein Bug in der Ladeelektronik des KFZ-Kabels. Jedenfalls hat VF die "defekten" alle wieder eingesammelt und neue bekommen( mit anderer Artikelnummer und funktionierend
, siehe mogli...
Einfach mal im Shop umtauschen...
Gruß thomba
-
hier wird Dir leider nicht geholfen!
(schon mal die Nutzungsbestimmungen des Forums zur Kenntnis genommen? )
Gruß
thomba
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Dann verstehe ich erst recht nicht wie Du auf Deine 2-3 fps kommst....!? :confused:
Die hast Du selber genannt!
Zitat
Sie liegt in jedem Benchmark vor der 9800 Pro, manchmal nur 2-3 Frames aber machmal halt auch fast 30....
*handreichend* 
-
Zitat
Am besten ist wenn Du oder der Threadersteller sich mal die aktuelle ct besorgt, dort erfährt man auf jeden Fall viel, auch das die neuen Karten nicht unbedingt zu den leisesten Vertretern gehören... 
beide von Dir erwähnten Zeitschriften schön längst gelesen... 
Herr D wird sich schon entscheiden (bitte mal ein kurzes feedback!).
Ich bleibe der dem " ich brauche immer die neueste Graka"-Hype noch ein wenig fern und freue mich immer noch an meiner 9500 @ pro & 370/300 und werde erst mit Nforce4 auf PCIe umsteigen :p
-
Zitat
Sie liegt in jedem Benchmark vor der 9800 Pro, manchmal nur 2-3 Frames aber machmal halt auch fast 30.... 
6600GT Retail! für 229€
ohne hier eine Fundamentaldiskussion vom Zaune brechen zu wollen (ATI vs Nvidia, etc. ) : Doom 3 mal ausgenommen; für die 2 oder 3 Frames lohnt sich der Aufpreis von 60 € (!) für die 6600 GT imho nicht.
Schön das Mindfactory die PNY lieferbar hat: für die meisten Shops gilt aber: Ware im Zulauf....
Um auf die Ausgangsanfrage zurückzukommen: Herr D. ist geizig. Daher: auf das bei der Graka gesparte Geld etwas drauflegen und nochmal 512 MB RAM rein. Da hat er mehr von, oder?
Gruß
thomba
-
Zitat
Ich würde übrigens durchaus auch die 6600GT in die nähere Auswahl nehmen...
Verfügbar sind die AGP Versionen inzwischen, preislich leicht über der 9800 Pro aber dafür ist sie auch schneller!
wo findest Du denn eine 6600 GT zu einem akteptablen Preis verfügbar? Wegen 10% mehr Power lohnt es nicht wirklich 25% mehr zu zahlen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Spielt es eine Rolle ob die Ram EEC können?
Im Geldbeutel schon
Aber im Ernst: ECC brauchen nur Server / Opterons / Athlon FX ...
Zitat
Da das Board ja nur 2 Slots hat würde ich lieber 1 Modul kaufen, damit man später noch eines rein tun kann...
Beachte aber unbedingt den Maximalen Speicher pro Bank beim Mainboard! - öhm woher soll ich das Wissen? Steht nicht im Handbuch - 1gb pro Bank müsste doch gehen oder?
Sollte aber im Handbuch stehen. ASRock halt.
Die ebay Sachen können aber nur FSB 266. Ich kenn das Board nicht, aber wenn Du mal ne FSB 333 CPU draufpackst, kaufst Du auch wieder neuen Speicher! 
Wenn ein Modul, dann würde ich mal hier schauen.
Gruß thomba
edit: Link & Rechtschreibung