Beiträge von thomba

Re: DDR Ram einfach oder nur "doppelt" verwendbar?

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Kann ich auch schnellere verwenden? Sind die Abwärtskompatibel? Kann ich auch ein einzelnes reinstecken oder müsste ich 2 verwenden?

Klar sind "schnellere" Riegel abwärtskompatibel. Aus Kostengründen (und wenn der alte Kram rauskommt) würde ich zu 2 preisgünstigen Infineon DDR400 a 512 MB raten, auch wenn das Board kein Dual channel unterstützt. Superteure Riegel machen bei dem Board nicht den Sinn.

apropo Unterstützung: vor dem Kauf mal bei Asrock die RAM-Kompatibilitätsliste checken...

Gruß

thomba

Zitat

Original geschrieben von powergamer

ich rate dir dennoch zu einer 9800pro wie ich sie habe, die karte ist schneller als eine 5900xt und nur wenig langsamer als eine 6600ultra, dafür kostet sie neu nur ca. 180€. meiner meinung nach stimmt hier das P/L verhältnis.

Zustimmmodus an. Bspw. gibts diese MSI 9800 Pro für wenig Geld und dank verbauten 9800 XT Chip lässt sie sich super übertakten (sofern nötig). Außerdem ist sie im Gegensatz zu den diversen 6600 GT als AGP Variante lieferbar.

Gruß

thomba
    edit: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von uss
    Aber bei dieser Aktion
    http://www.vodafoneshop.de/sho…%3Cbr%20/%3E6607220247984
    steht auch das man 25 Euro Anschlußgebühr zu zahlen hat, so stehts zumindest in der Fußnote.
    Will Vodafone uns etwa verarschen? Somit wäre die HappyWE Aktion ja wieder hinfällig, wenn wir bei den o. g. 6 Monaten wären!

Bitte mal richtig lesen! Der Hinweis mit der AG bezieht sich nicht auf die VVL mit Happy WE!

Gruß

thomba

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du nicht über Voafone direkt verlängerst, sondern bei einer PA oder einem freien Shop, sollte es auch möglich sein, den Vertrag sofort zu verlängern

Das Procedere klappt auch in den Vodafone-Direkt-Shops:

VVL machen; auf dem Wisch wird festgehalten, das man noch kein Handy mitgenommen hat. Zum passenden Termin oder Handypreis ;) zurück in den Laden; die VVl Unterlagen wieder mitbringen und Wunsch-Handy einsacken....

Vorteil: Mindestvertragslaufzeit (MVLZ) 24 Monate ab dem Zeitpunkt der VVL und nicht erst ab Subventionserwerb

Nachteil: zwischen Ablauf alter MVLZ und Subventionserwerb keine kostenlose Happy-WE-Option

Gruß

thomba

Volumeabhängige Abrechnung; aber genannte Betrag ist falsch ( das ist der vom TV). Alternativ kannst Du auch die Datenvolumentarife der MCC dazubuchen, falls Dir das Volumen nicht reicht. By call ist es teurer...

Gruß thomba

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    nicht ganz korrekt, es sind 3€ pro 10 Minuten wenn du über die 2 Stunden kommst...

Das wäre mit Verlaub doch ein wenig heftig:

Habe gerade nochmal geschaut: lt. Vodafone internen Unterlagen:

" Ab 01.01.2005 gilt ein Folgepreis von bis zu 3€ pro Stunde."

Gruß

thomba

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Hallo, ist das alles richtig, was NoxX geschrieben hat??

Ja!

mit folgenden Nachträgen: HandyTV Mehrverbrauch bis Jahresende ohne Berechnung! Danach 3€/h .

Videotelefonie bis 15.04.05 ohne Aufpreis zu Sprachtelefonie. Hoffe, das wird verlängert.

Gruß

thomba

Hallo,

hatte das auch mal bei o2: Dort war die Begründung: Vorrang der Deaktivierung im System gegenüber der VV... Hat 2 Tage gedauert.

Bei Umstellung in F&E hättest Du trotz des Stresses aber ein ganz schönes Kompensationsgeschäft gemacht. ;) Halt uns mal auf dem Laufenden!

Gruß

thomba