Frage zu UMTS Tarif/Happy Wochenende!

• Hi Leute!

Ich habe den Vodafone UMTS 100 Tarif + 5 Euro, dass ich die 100 Minuten in alle Netze abtelefonieren kann!

Soweit so gut!
    dabei ist auch der Vodafone Happy Wochenende Tarif bzw die Option!

Ich muss jetzt mal dumm fragen, aber die 1000 Minuten kann ich ja am Wochenende abtelefonieren, soweit ich weis Samstag 0-24 Uhr und Sonntag 0-24 uhr ist das richtig?

Und dann noch was:
    Die 1000 Minuten gelten ja nur ins D2 und Festnetz! Wenn ich jetzt aber sagen wir sonntags mittags um 14 Uhr ins D1 Netz anrufe, wie wird mir dass dann abgezogen? Von den 100 Minuten oder wird das anders abgezogen?

Gruss Benny
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

• Hallo,

die 1000 Minuten gelten von Sa, 00:00Uhr bis Sonntag, 24:00Uhr ins D2- und Festnetz.

Gespräche am WE in andere Netze werden von den 100 Inklusivminuten abgezogen.

eierohr

• ... ansonsten zahlst Du die am WE geführten Fremsnetzgespräche extra (genauso wie Fremdnetztelefonate während der Woche)

Gruß

thomba

• Ah ok! Die Option hab ich auch gebucht!

Dann kann ich jetzt ja ohne Sorge telefonieren!
    WEIl 1100 minuten im monat sind ne feinde Sache

• Aber Vorsicht - um das hier noch mal ganz klar zu sagen:
    für die 1000 Wochenendminuten gilt nicht die Fremdnetzoption. Alles, was über die 100 Min. Fremdnetz hinausgeht kostet.

• Ja ich weis, danke aber dass du es nochmal genau erklärst!

Aber meinte ja mehr, ob mir das extra abgezogen wird, aber da ich die Option in andere Netze gebucht habe, wird es von den 100 abgezogen!

Nochmal ne Frage, bezieht sich jetzt mehr auf die Vodafone Flat

Jetzt hab ich mich scho a bissle gefreut, news usw sport bischen zu lesen, aber da ist ja trotzdem nichts umsonst!

Grad 4 Schanzentournee usw

• Kurz ne Frage zu den Musicdownloads!

ich hab ja jeden Monat einen gratis!

Neulich hab ich mich da so umgesehen, aber bin dann doch wieder raus gegangen! und wenn ich jetzt sei es unter Klingeltöne oder MusicDownloads rein gehe, dann steht da immer 1,99 € oder so!

Wo gibts denn die umsonst? - weil einen hab ich ja frei!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    weil einen hab ich ja frei!

Genauso! AFAIK wird der dann nicht berechnet bzw. gutgeschrieben...

Gruß thomba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!