Achso!
Aber sicher bist du dir nicht?
Vielleicht liest das hier jemand, der auch einen UMTS Tarif hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso!
Aber sicher bist du dir nicht?
Vielleicht liest das hier jemand, der auch einen UMTS Tarif hat!
No risk, no fun! ( ggüber der 1212) ![]()
Aber mal folgende Überlegung: wo sollte es VF den schaffen, ihr wap-Angebot für jeden Kunden so zu personalisieren, dass dort auf der ersten Seite steht: "Lieber JaRule, Du hast noch einen Song frei und 73 min Fernsehen..." Das wäre mal echt kundenfreundlich, aber noch Zukunft! *hoff* Z.Z. läuft das alles über die Rechnung.
Gruß thomba
und da vodafone kundenfreundlich ist (auch wenn einige ttler es nicht wahr haben wollen) steht es dort auch...
man gehe in vodafone music download, wähle eine klingelton aus und dann erscheint
"download: noch 1 von 1 download(s) verfügbar (bis 01.02.2005)".
Hab da auch mal ne Frage zu den Music-Downloads:
- sind da bestimmte Töne vorgegeben die frei sind ? So wollte die 1212 es mir grade erzählen, letzten Monat konnte ich ich mir aber einen völlig beliebigen aussuchen...
- laut 1212 werden die freien Downloads nach Kalendermonaten berücksichtigt. Warum erscheint dann keine "Sie haben noch 1 download frei"-Anzeige bei mir wenn ich im Portal bin ? Weder übers WAP noch per PC im Internet ? Hab noch keinen runtergeladen im Februar...
Ich muss auch jeden Monat bei der 1212 anrufen und mich beschweren weil mein kostenloser Download nicht drin steht, erst nach der Beschwerde steht der kostenlose Download drin
Anfangs hat es super geklappt, erst als ich meinen UMTS von 200 auf 100 umstellen lies ist das so :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!